Straße: Rue de la Pree Au Duc
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 47.001550
Longitude: -2.252930
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Rue de la Pree Au Duc V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 47.001550 Longitude: -2.252930 Link zur Karte: --> Link ![]() Hallo,
Grosser Parkplatz in der Stadt für ca 150 Womo´s. 2 Entsorgungen vorhanden Gebühr 7 Euro für 24 Std. Wasser 2 Euro. Laut meine französischen Bekannten die diese Jahr dort waren: nicht empfehlenswert, laut, teuer, Müll wird nicht immer abgefahren. Wir waren dort vor ca. 5 Jahre, aber nur eine Nacht, sind dann weiter an der Spitze von Herbaudière auf dem Campingplatz am Meer ( 8,50 Euro -2008 ) gary32 Für einen Zwischenstop ok.
Innenstadt ca 5 min Fußweg. Im vorderem Teil etwas laut. Hinten ruhig. Hans Hallo
Wir haben diesen Stellplatz 2007 angefahren. Wie schon geschrieben war es laut (bei uns leider auch im hinteren Bereich). Fanden diesen Stellplatz also nicht ganz so toll. Für eine Nacht aber schon ok. Die Kosten für eine Nacht lagen bei 7€ Die Insel selber ist aber schön. Gib ja auch eine Menge CP die man hier anfahren kann. :wink: Lg Yvonne Und hier noch zwei Fotos Wir haben den Platz bereits 2007 (Juli) angefahren. Dreckig, totaler Rummel, viele Busse, Müll.
Angekommen, eine Runde um den Platz, weitergefahren (nein danke, dass müssen wir nicht haben) Peter aus Aachen der platz ist seit jahren schon nicht mehr empfehlenswert, ein paar plätze gibt es noch in L'Epine am hafen, aber nur wenn man glück hat und für dieses quentchen glück fahren wir nicht mehr auf die noirmoutier und auf der d'oleron ist es ähnlich; alle freien plätze werden geschlossen, der SP in boyardville ist zu, wo soll man noch hin, also fahren wir die insel auch nicht mehr an.
schade eigentlich .... Also so negativ empfanden wir es nicht. Sommer 2008. Kommt wohl auch darauf an, wo man steht:
Hi oldie, in l´Herbaudière gibt es ebenfalls einen SP. der auch seh eng ist . Wir sind damals zum CP " la Pointe " an der Pointe de l´Herbaudière gefahren, bezahlen ein paar Euro´s mehr, hab jede Menge Platz und Meer rund herum. An der "Pointe de Devin" konnte man auch frei stehen, aber da müsste ich mich bei " meine Franzosen " erkundigen... :D , gary32 |
Anzeige
|