aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Am Wochenende in Hamburg auf'n Kiez :-)

Gast am 19 Nov 2008 15:39:41

Hallo liebe Forumsleser,

wir haben am letzten Wochenende wieder mal eine Kurzreise in die Nachbarhansestadt Hamburg unternommen. :D

Gestanden (geparkt) haben wir in einer ruhigen Nebenstraße von St. Pauli.

Von dort waren es sehr kurze Wege zu den St. Pauli Landungsbrücken, zum Dom auf dem Heiligengeistfeld und Abends natürlich der Reeperbahnbummel. :) In der großen Freiheit sind wir dann noch ins Kolibri gegangen und haben uns eine Show angesehen. 8)

Danach noch in eine Super Disko in der Nähe des alten Star Clubs, wo wir dann bei harter Rockmusik noch mal so richtig einen abrockten. :D

Spät in der Nacht fielen wir dann in unser fahrbares Bett und haben sehr gut geschlafen. :wink:

Am nächsten Morgen besuchten wir den Fischmarkt und dinierten dann in der ausgebauten Fischhalle unser Käptn Brunch.

Alles in Allem ein super Wochenende, auch der Stellplatz war super. Die Flexibilität mit dem Womo ist einfach genial. :D

Hier noch einige Fotos:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Nov 2008 15:48:47

Horst,

sach nächstes mal bescheid.

dann komm ich gefliegt... :wink:

CarlosW am 19 Nov 2008 16:43:05

Hallo

diese Seite Hamburgs kannte ich nicht , wo sind die Bilder der Show :D

Carlos

Anzeige vom Forum

Gerhard-Heinz am 19 Nov 2008 16:53:32

arlos hat geschrieben: wo sind die Bilder der Show :D
Carlos

Carlos,

psssst, die werden hier unter der Ladentheke gehandelt. :D

CarlosW am 19 Nov 2008 16:58:34

Hallo Gerhard-Heinz

das habe ich mir schon gedacht :D

Carlos

lasst den Alex endlich wieder spielen in Dortmund :twisted:

viking92 am 19 Nov 2008 17:02:26

*Hamburch meine Perle....*
Tolle Stadt mit Weltstadt-Flair :) Durfte 6 Jahre in ihr wohnen.

Aber das Womo in 'ner St.Pauli Seitenstrasse :eek: ...schon mutig.

Gerhard-Heinz am 19 Nov 2008 17:05:43

arlos hat geschrieben:lasst den Alex endlich wieder spielen in Dortmund :twisted:

Den haben sie bei der EM zu sehr abgeschossen, ich glaube da laboriert er immer noch dran.

CarlosW am 19 Nov 2008 17:16:48

Gerhard-Heinz hat geschrieben:
arlos hat geschrieben:lasst den Alex endlich wieder spielen in Dortmund :twisted:

Den haben sie bei der EM zu sehr abgeschossen, ich glaube da laboriert er immer noch dran.

Heute Abend ist Länderspiel gegen Finnland , mal sehen ob Hitzfeld ihn spielen lässt .

Carlos

Gast am 19 Nov 2008 17:54:59

arlos hat geschrieben:Hallo

diese Seite Hamburgs kannte ich nicht , wo sind die Bilder der Show :D

Carlos

Hi,

Gerd hat schon recht, die gibt es nur unter der Hand :wink: will ja nicht gleich hier wieder rausfliegen. :D

@viking
Hallo Herr Nachbar, auch ich habe lange Jahre in Hamburg Altona, direkt neben dem Kietz gewohnt. Daher kenne noch den legendären Star Club, wo wir "damals" häufig die englischen Bands bewunderten. :wink: herrliche Zeit :D
Aber mit dem Womo dort stehen ist kein Problem. :)

claudi1412 am 20 Nov 2008 00:01:11

Hallo,
danke für den tollen Bericht..ähnliches hab ich mit meiner Stammtischclique am nächsrten Wochenende auch vor :-) da kam das gerade recht...allerdings diesmal ohne Womo..haben aber auch schon im WoMo in St.Pauli am Strassenrand übernachtetet..sdas is kein Prob und nicht "gefährlicher" als in anderen Grosstädten..

marcoliver am 27 Nov 2008 01:43:19

also war oft in hh mit dem Womo auch in st georg und st pauli nie was an meinem womo oder auto passiert, aber 3x dürft ihr raten wo sie mir an meinem mercedes pkw 3x den stern abgebochen haben und 1x den lack zerkratzt? nein nicht in hh sondern immer in kleinen städten in gutbürgerlichen wohngebieten,,,,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kostenloser Stellplatz , badisches Emmendingen
Abfahrtslauf im Harz- Sellplätzte-wer hat einen Tipp?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt