Hi Mobifahrer ,
auch wenn viele zu Pfingsten nach Berlin fahren und wir leider nicht
dorthin kommen können , stelle ich folgende Frage :
Wer fährt auch zu Pfingsten nach Dänemark auf die Insel Römö ?
:tanz::tanz::tanz:
|
Hi Mobifahrer ,
auch wenn viele zu Pfingsten nach Berlin fahren und wir leider nicht dorthin kommen können , stelle ich folgende Frage : Wer fährt auch zu Pfingsten nach Dänemark auf die Insel Römö ? :tanz::tanz::tanz: Hallo Rudi
Ich hätte da mal eine Frage,ist auf Römö an Pfingsten immer noch das große Motorradtreffen wie vor Jahren? So long Waldi Hallo Waldi ,
Motorräder sind dort zwar auch über Pfingsten , aber hauptsächlich Wohnmobilfahrer, Wohnwagenbesitzer und Camper mit Zelte . Hier unser Ablaufplan über Pfingsten : FREITAG : Ankunft auf dem Campingplatz in Lakolk . Fahrzeuge auf dem Platz im großen Kreis aufstellen . Tische, Stühle und Griller raus und los gehts .... SAMSTAG : Morgens gehts mit allen Fahrzeugen + Brötchen auf den Strand . Wagenburg am Strand aufstellen . Tische + Stühle raus und los geht es mit dem Frühstück am Strand . Danach : Drachen steigen lassen und den Tag am Strand verbringen . Abends geht es wieder auf den Campingplatz . Dann Tische, Stühle und Griller raus und los gehts .... SONNTAG : Morgens gehts mit allen Fahrzeugen + Brötchen auf den Strand . Wagenburg am Strand aufstellen . Tische + Stühle raus und los geht es mit dem Frühstück am Strand . Danach : Z.B. Drachen steigen lassen und den Tag am Strand verbringen Abends geht es wieder auf den Campingplatz . Dann Tische, Stühle und Griller raus und los gehts .... MONTAG : Morgens gehts mit allen Fahrzeugen + Brötchen auf den Strand . Wagenburg am Strand aufstellen . Tische + Stühle raus und los geht es mit dem Frühstück am Strand . Danach : Z.B. Drachen steigen lassen und den Tag am Strand verbringen Spät Nachmittag gehts zurück in die Heimat . und immer eine handbreit Platz zum Vorder- und Hintermann wünscht :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|