rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterberg und Umgebung / Stellplatz Skihang

Eugenio am 05 Dez 2008 16:21:22

Hallo :-)

Wer kann mir ganz kurz entschlossen für dieses Wochenende einen schönen Stellplatz / Parkplatz zum Übernachten in Winterberg und Umgebung sagen ???

Angeschaut hab ich mir Winterberg ; Altastenberg ; Neuastenberg und Zueschen ! Kennt da jemand eine Möglichkeit zum stehen ?

Gewünscht wäre Möglichkeit zum Schlitten fahren ; Ski fahren und was lecker Essen :-)

Gar keine Wünsche ... gelle :D

Danke +
Andrea

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Dez 2008 21:21:04

Astenbergstraße (oder so ähnlich) bei der Fußgängerbrücke (Kreuzung Bobbahn) ist ein Campingplatz. Über die Kreuzung den Weg entlang beginnt der Rodelhügel. In die andere Richtung ist oberhalb der Bobbahn ein Restaurant.

Eugenio am 09 Dez 2008 22:09:39

Hallo ,

genau dort haben wir gestanden !
Wir waren aber nicht auf dem Campingplatz sonder davor auf dem Parkplatz der an der Fußgängerbrücke ist. Kostet von 9-16Uhr 4€ Parkgebühren . Standen mit mehreren Womos dort .
Wollten erst hoch zum Bobhaus auf den dort , im Internet , angegebenen Stellplatz - Katastrophe ! Man kann dort oben kaum Wenden bei dem Hochbetrieb , besser unten bleiben !

Aber mit Kindern dort echt Klasse , aus dem Womo raus in die Ski oder mit dem Schlitten auf den Hang :-)

Am Bobhaus ist aber schon Winterberg !

Andrea

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Dez 2008 13:39:29

Wir standen auch schon mehrmals auf dem Parkplatz. Mit Kindern absolut ideal. Früher durfte man auf dem Parkplatz auf der anderen Seite der Kreuzung stehen (richtung Rodelhang). Da aber unsere lieben Womo-Kollegen ihre Entsorgung auf dem Platz vorgenommen haben und ihren Dreck zurückließen hat die Stadt dort das Übernachten verboten. So wurde es mir damals mitgeteilt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SP an Nord-/Ostsee an Silvester ohne Knallerei...
Weihnachtsmarkt Gengenbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt