aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sind Versorgungsstationen immer frostsicher?

maddin am 17 Jan 2009 18:18:10

Hallo,
ich stelle mir die Frage ob die San-Stationen welche im Winter ohne Sperrung zugänglich sind, immer Frostsicher (auch bis z. B. minus 20°Grad) sind oder sein müssten?
Geldeinwurf ist ja schlieslich auch möglich. Sicherheitshalber nehmen wir aber Wasser bis weilen von Zuhause mit.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 17 Jan 2009 18:42:16

Ich denke Mal dass es wie bei den öffentlichen Trinkwasser-Säulen und manchen Brunnen abgesperrt und entleert ist.
Sonst würde es sicherlich zu Frostschäden kommen.
Dein Geld werden Sie aber trotzdem gerne nehmen :D .

Bert

kobold am 17 Jan 2009 21:01:52

Hallo!
Hab bei uns in der Firma eine Ver und Entsorgugsstation. Die Wasserleitung ist auf der gesamten Länge mit Heizband versehen. Hatten bis dto auch bei -18° keine Probleme.
Kobold

Anzeige vom Forum

Ausderasche am 18 Jan 2009 13:33:18

Hi, wir waren über Weihnachten/Sylvester 3 Wochen in Franken unterwegs. Meistens war die Versorgung gesperrt, Entsorgung aber möglich. Aussnahmen z.B. Treuchtlingen (Entnahme Frischwasser aus dem Sanitärgebäude), Hersbruck, Aufsess-Hochstahl: Frischwasser aus der Brauerei :D .

Frank

Gast am 18 Jan 2009 18:09:41

Ausderasche hat geschrieben: Frischwasser aus der Brauerei :D .

Frank

Frischwasser, ja ne ist schon klar 8) 8)
klebt das nicht beim Duschen ? :D
Zapfanlage in allen Bereichen :D

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wir hatten aktuell Probleme mit der Entsorgung,da die Abdeckplatte der entsprechenden Entsorgungstation sich wegen Vereisung absolut nicht öffnen ließ und an so einer Entsorgungsstation rumbasteln wäre nichts für mich. :ooo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Flair Life 5.9 ?
Kinderbetreuung auf der CMT?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt