aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stoff für Sonnenschutz-Rollos

Dalmeny am 18 Mai 2003 11:25:58

Hallo

bei meinem Hymer Camp 64 sind im Lauf der Jahre und durch "Fremdeinwirkung" meiner Kinder einige Rollos der Seitzfenster schwergängig bzw. durch kleine Risse im mit Alu beschichtetem Stoff defekt. Selbst ein Nachspannen der Aufrollfeder brachte nur vorübergehend Besserung.
:( :( :( :( :(

Nun habe ich vor den kompletten Stoff auszutauschen....nur wo bekommt man diesen verflixten Alu-beschichteten Zeugs her.

Wer hat eine Quelle ( ausser bei Seitz ein neues Rollo kaufen ) :twisted:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Mai 2003 21:58:54

Hallo,

da bist Du sicher nicht der Einzige - das Thema hatten wir schon.
Irgendjemand meinte, es gäbe auch Rollos für Zuhause mit Alubeschichtung - der Stoff ließe sich ja dann verwenden.
Nur hat bisher noch niemand einen Händler gefunden.
So reihe Dich in die Suchenden ein und wer zu erst was hat, sagt Bescheid..................... :)

Mickie am 20 Mai 2003 21:11:25

Hallo,
ich weiß, so ganz ist es das nicht, aber man kann den "Stoff" vom Kern lösen und in den vorhandenen Rahmen einbauen. Liegt bei mir demnächst auch an (aber die Zeit ...)

--> Link

Beste

Mickie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

drehgestelle für Sitze
Suche Ausbautipps für Fiat Scudo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt