Hallo liebes Forum !
war einer von schon einmal auf malta und kann mir jemand was über land und leute sagen . gerne würde ich wissen wie es mit den unterhaltskosten aussieht .
L.G. bonbonica
|
Hallo liebes Forum !
war einer von schon einmal auf malta und kann mir jemand was über land und leute sagen . gerne würde ich wissen wie es mit den unterhaltskosten aussieht . L.G. bonbonica Hallole,
bin jetzt erst auf deine Anfrage gestoßen. Wir waren vom 23.12.09 bis 30.12.09 auf MALTA, obwohl wir eigentlich Womourlauber sind, haben wir pauschal gebucht, Flug, HP in einem 5*-Sterne Hotel in Sliema. Wir waren sehr angetan. Preisnivaeu für uns normal bis moderat, für die Malteser ist das Leben etwas teurer, da der Durchschnittsverdienst doch geringer ist als in D. Beispiel: 1/2 bier im Lokal an der Strandhauptstraße in Sliema 2,- €, an unserer Hotelbar 2,80 €. Nichtsdestotrotz fuhren auch dicke PKWs und SUVs am Hotel vorbei. Die Zeit der Oldtimerautos auf den Straßen Maltas ist vorüber, ausgenommen die Linienbusse. Auf Gozo entdeckten wir sogar ein Hobby-Womo (etwas betagt), das eine Maltazulassung hatte. Ansonsten ist Malta eigentlich nicht so das Reiseziel mit dem Womo.... Ein Erlebnis ist der Inselbesuch auf jeden Fall. Anbei Bildchen Viele Stegi @ bonbonica
wie schaut es mit Malta aus, ich habe das Thema aufgegriffen, da wir uns überlegen, ev. mit einer Fähre nach Malta zu fahren und dort ca. 1 Woche zu verbringen. Weiß irgend jemand etwas über Malta, was fur uns interessant ist? |
Anzeige
|