xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kederleiste unter Markise befestigen Hobby 670 AK FM

hobby670 am 23 Jan 2009 14:27:25

Hallo Leute,

ich möchte unter die Markise eine Kederleiste befestigen, um ein Vorzelt einziehen zu können. Gibt es irgendwo Pläne von diesem Mobil, damit man sehen kann, wo sich die Rahmen/tragende Teile/Leitungen befinden? Oder kann ich die 15 - 20 mm Senkschrauben + Kleber einfach ohne Bedenken an dem Aufbau anbringen? Wäre für Ratschläge echt dankbar!

Hynek

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 23 Jan 2009 14:38:28

Warum machst an die Markiese nicht einfach einen --> Link
Werden an die Markies Seitenteile angebracht, bestimm einfacher wie Vorzelt

Gast am 23 Jan 2009 16:28:34

Allgemein frei zugängliche Pläne gibt es meines Wissens nicht.
Dein freundlicher Hobby-Händler kann aber im Werk eine Zeichnung von der Seitenwand anfordern, in der die Verstrebungen eingezeichnet sind.
Normalerweise montiert man diese Leisten nur mit Edelstahl-Blechschrauben und reichlich Dekalin-Dichtmasse.

Viele ,
westy75

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 24 Jan 2009 23:09:14

Genau das haben wir letzten Herbst an unserem WoMo machen lassen. Ist aber kein Hobby.
Knapp 3 cm unter der 4m Markise wurde eine 4 Meter lange Kederleiste montiert.
Unsere Werkstatt hat das super hingekriegt. Die Kederleiste fällt fast nicht auf.
Die Leiste wurde geklebt und mit 8 Schrauben fixiert, hält Bombenfest.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnsignale Power Gear Automatic RV System
Leergewicht Hobby 670 AK FM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt