xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über die Jahreswende in Oberhof

müller am 09 Nov 2004 16:12:24

wollen über die Jahreswende mit unserem WOMO nach Oberhof. Wer kann über die Örtlichkeit und die Möglichkeiten Auskunft geben. Wir haben eine Pudeldame und wollen gerne Ski -Wandern und einen zünftigen Jahreswechsel erleben. Wer kann hier helfen - oder wer kommt mit?
aus DLG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gunilla am 09 Nov 2004 17:32:59

In Oberhof gibt es einen großen Stellplatz am Rande der Stadt (auf dem Stadtplan von Oberhof ist es der Parkplatz links unten - Gebühr 10,00 € + Strom (Stand Jan. 03)). Man kann dort wirklich super spazieren gehen, Langlaufen, Skifahren usw. Unter --> Link findet ihr bestimmt einige Anregungen. Uns hat es jedenfalls dort sehr gut gefallen.

dokabastler am 09 Nov 2004 19:05:56

Hi,

aber stimmt Eure Tour mit der Biatholn-Veranstaltung in Oberhof ab, die jeden jahr dort stattfindet. Ich weiß nicht, wann das in diesem Winter ist.
Aber wenn Ihr da hineingeratet, dann gibts keinen ruhigen Urlaub, da ist Oberhof mit 30000 Leuten und mehr überfüllt...aber dafür gibts eine Super-Biathlon-Stimmung...

günter

Anzeige vom Forum

müller am 09 Nov 2004 19:27:57

hallo Dokabastler
natürlich wissen wir um die Biatlon-WM ab 03.01.2005 und die wollen wir auch miterleben. Und trotzdem : danke für den Hinweis.... es gibt auch
Kollegen, die mitdenken.
aus DLG

Jagstcamp-Widdern am 10 Nov 2004 09:28:51

hallo,
als weimarer, der bereits karten hat, musz ich was richtig stellen.
die biathlon wm war 2004, 2005 ist "nur" weltcup - und das von 6/1 bis 9/1.
ihr solltet also über silvester noch platz kriegen - zum rodeln sinds nicht soviele zuschauer. rennrodelweltcup ist nämlich vom 27/12 bis 31/12.
wann der wc der nordisch kombinierten ist, weisz ich grade nicht...

grusz hartmut :D

dokabastler am 10 Nov 2004 09:47:31

Hi,

ich fahr im Winter nicht womo, das steht in der Scheune
Aber Oberhof wüde ich als Biathlon-Fan schon gerne mal miterleben.
Das muß super sein..
Wir sind wenns geht jedes Jahr in Ruhpolding
wobei von regensburg aus Oberhof auch nicht soooo viel weiter ist - wir fahren aber immer nach Inzell oder Reit im Winkl eine Woche zum Landlauf und nehmen den Weltcup "noch mit"....

dokabastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Stellplatz in der Nähe von Grevenbroich
Reise-Tip für Nudel- und Pasta-Fans
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt