xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Endlich

Flywolf am 19 Mai 2003 22:10:30

Mal was Positives!
Nachdem ich nun zweimal die Kühlschrankelektronik aufgrund von Kurzschlüssen im von Vorbesitzern verwurstelten Kabelwirrwar erneuern musste, den Ladestromverteiler ersetzt habe und ein vernünftiges Ladegerät für die Hausbatterie eingebaut habe wird nun am Mittwoch endlich die neue Hausbatterie geliefert. Der Osterurlaub endete auf dem Anhänger eines ADAC- Abschleppdienstes. Vermutung diverser Werkstätten: Defekt in der Einspritzanlage. Eine eigene Überprüfung ergab: Gebrochene Zündkabel, oxidierte Stecker, Verteilerfinger angebrochen, 2 von 8 Zündkerzen (vier Wochen vor Urlaub wurden neue eingebaut) hatten je zwei Risse im Keramikkörper. Nach komplettem Tausch läuft nun alles wie Döppgen. Ein neues Kabel für die Rückfahrkamera ist auch unterwegs. Den krönenden Abschluss der Umrüstmaßnahmen lieferte mir „Schneckle“. Endlich konnte ich die Firmenwerbung auf der Reserveradhülle entsorgen und dank seines Könnens wacht nun die Lieblingskatze meiner Frau am Heck unseres Wagens. Aufgetankt und voll bestückt wartet er nun auf das nächste lange Wochenende zu einem nun hoffentlich problemlosen Ausritt.
Manchmal will die Zeit einfach nicht vergehen!!!
Wolf[/img]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Mai 2003 22:28:55

auf dem Anhänger eines ADAC- Abschleppdienstes

Nanu? War da noch Platz? Ich dachte, da steht der Monnemer schon mit´m Ami drauf :D

Den krönenden Abschluss der Umrüstmaßnahmen lieferte mir „Schneckle

yepp, Roland hat´s voll drauf :!: 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hai.. bin neu hier und wollte....
Suche AHK für Iveco Daily 35-12,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt