aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlossbesuch Ludwigsburg

guela am 06 Feb 2009 12:38:40

Da ich im Sommer das Ludwigsburger Schloss besuchen wollte - dies aber nur über die Umweltzone erreichbar ist, mailte ich nachfolgenden Text dort hin.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Sommer wollte ich das Schloss nach längerer Zeit wieder einmal besuchen.
Das einzige was mich daran hinderte, war, dass ich nicht mit dem Wagen dort hinfahren darf (Umweltzone).
Um diese Misere zu umgehen, wäre mein Vorschlag, außerhalb dieser Zone einen kostenlosen Shuttlebus einführen.
Damit hätten auch Besucher mit älteren Autos die Möglichkeit, das Schloss zu besichtigen.

Mit freundlichen n
xxx

(Zu erwähnen ist noch, dass ich die gelbe Plakette bekommen würde - aber ich diese nicht anbringe). Motto: wer mich nicht will . . .

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Feb 2009 14:09:19

Hallo guela,

wir waren Mitte Januar in Schloß Ludwigsburg, und nachdem selbst in dieser touristenarmen Zeit die Führungen gut belegt waren, fürchte ich daß sich in der Hochsaison, wenn eh alles übervoll ist, keiner für Euren Vorschlag erwärmen wird

aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
klaus

Gast am 06 Feb 2009 14:37:37

Hallo Günter
Mach schleunigst deine Plakette dran, sonst kannste mich garnicht besuchen oder nur mit PKW :D
auch an Margitta

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ort der Nachbesserung ist der Wohnsitz des Käufers!
Was kosten ältere WoMo´s jetzt an Steuer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt