hallo Freunde,
in Oberwiesenthal - Terminplan Dezember 2004 habe ich von einem
Wohnmobiltreff an der Tennisanlage gelesen. Wer weiß um diesen Treff
oder wo kann ich Näheres erfahren. Über www. oberw.... habe ich nichts
getroffen
aus DLG
|
hallo Freunde,
in Oberwiesenthal - Terminplan Dezember 2004 habe ich von einem Wohnmobiltreff an der Tennisanlage gelesen. Wer weiß um diesen Treff oder wo kann ich Näheres erfahren. Über www. oberw.... habe ich nichts getroffen aus DLG Hallo,
das Wintercamp in Oberwiesenthal an der Tennishalle gibt es jedes Jahr vom 26.12. bis 06.01. An der Halle stehen dann ungeführ 150 Womos. Ver-und Entsorgung findet durch die Tennishallenbetreiber statt. Ich finde es super nett dort. Bin auch dieses Jahr wieder da. Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Es gibt bereits lange Wartelisten. Die Anmeldung kannst Du telefonisch vornehmen und erhälst dann ein Bestätigungsfax. Die Tel-Nr. lautet: 037348-1200 Vielleicht hast Du noch Glück mit der Anmeldung und man sieht sich dort. hartifisch Hast du deine Bestätigung schon ?
Ich noch nicht. Habe nur die Info, daß schon ein Ausweichplatz belegt wird. Hallo,
ich habe meine Bestätigung. Der Stellplatz muß bis zum 10.12. bezahlt sein, sonst rücken die Bewerber der Warteliste nach. Hoffentlich klappt es bei Dir noch. Dann könnte man sich ja mal abends auf einen Glühwein ( oder zwei) zusammen setzen. hartifisch Das will ich doch hoffen !
Beides ! :D Frank Hallo,
ich habe schon Antwort bekommen, doch ich bin mir noch nicht schlüssig: ich will erst das Wetter abwarten. Ich glaube, 1 WOMO findet immer noch Platz Vielleicht klappt`s doch aus DLG |
Anzeige
|