xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz am Hamburger Flughafen

lila-q am 07 Feb 2009 12:29:03

Moin,

habe ab dem 10.02. eine Baustelle im Hamburger Flughafen, nun suche ich einen Stellplatz wo ich die Woche mit meinem Womo bleiben kann. Schön währ natürlich Strom und ein kurzer Weg zur " Baustelle"
(Terminal II, Ebene 1 wo auch immer das ein mag :) )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rudicol am 07 Feb 2009 19:40:28

Moin Manfred,
ich hoffe, auch in eigenem Interesse, das sich ein Kenner der Gegend hier zu Wort meldet.
Gibt es auch einen Punkt von dem man die Startbahn beobachten kann?

pezz88 am 07 Feb 2009 20:37:49

lila-q hat geschrieben:Moin,

... Schön währ natürlich Strom und ein kurzer Weg zur " Baustelle"

@lila, das wirst Du dort bestimmt nicht finden, höchstens direkt von Deiner Baustelle :D

Ansonsten ist im Umkreis der Flughafens ziemlich viel los, ruhiger wird es Richtung Norden, gen Süden bist Du schon im Stadtgebiet.

Schau doch mal bei Google Earth!

Anzeige vom Forum

lila-q am 07 Feb 2009 20:54:18

rudicol hat geschrieben:Moin Manfred,
ich hoffe, auch in eigenem Interesse, das sich ein Kenner der Gegend hier zu Wort meldet.

Spotter ???? :) :D

Aber ich hoffe auch das sich noch we meldet, ansonsten bekomme ich da wohl ein kleines Problem :roll:

guenterp_de am 08 Feb 2009 11:06:43

ich würde an Deiner Stelle mal die Marketing Abteilung des Flughafens anrufen und das Problem schildern.Ich bin überzeugt davon,dass die eine Lösung für Dich haben.

rudicol am 08 Feb 2009 18:06:21

lila-q hat geschrieben:
rudicol hat geschrieben:Moin Manfred,

Spotter ???? :) :D

Aber ich hoffe auch das sich noch we meldet, ansonsten bekomme ich da wohl ein kleines Problem :roll:

Moin Manfred,
bitte nicht lachen, ich oute mich jetzt mal als Flugplatzfans.
Wenn wir an einem vorbei kommen, schaue ich mir im Internet oder im Videotext das An- und Abflugbord an. Wir beobachten dann die startenden und landenden Flugzeuge.
München hat einen Besucherhügel, Frankfurt kann man ganz gut die Stratbahn West sehen. Aber man muß halt hinlaufen. In Bremen kann man auch vom Womo auf die Startbahn sehen.
Also nix Spotter. Wir haben nur einen kleinen Knall. Wir stehen auch gerne am Wasser. Der einzige Stress ist dann Ebbe und Flut. Ich entspanne dabei. Noch ordentlich Schwimmen oder MauMau und wir sind zufrieden ;-)

Ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen. 8)

pezz88 am 08 Feb 2009 22:12:58

Ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen. 8)

Hi Rudi, von Deinen Kumpels stehen immer welche hier:

N: 53° 31' 52,99"
E: 09° 49' 51,03"

Ist beim AIRBUS Werksflughafen, dort bist Du hautnah dabei, und über Nacht kannst Du dort oder in der Nähe auch stehen (natürlich kein V/E!).

Der Flugverkehr ist natürlich nicht dem dem eines "richtigen" Flughafens zu vergleichen, aber mit etwas Glück siehst Du den A380!!!

Wenn Du mehr Info's brauchts melde Dich...

lila-q am 09 Feb 2009 22:41:06

Moin Manfred,
bitte nicht lachen, ich oute mich jetzt mal als Flugplatzfans.
Wenn wir an einem vorbei kommen, schaue ich mir im Internet oder im Videotext das An- und Abflugbord an. Wir beobachten dann die startenden und landenden Flugzeuge.
München hat einen Besucherhügel, Frankfurt kann man ganz gut die Stratbahn West sehen. Aber man muß halt hinlaufen. In Bremen kann man auch vom Womo auf die Startbahn sehen.
Also nix Spotter. Wir haben nur einen kleinen Knall. Wir stehen auch gerne am Wasser. Der einzige Stress ist dann Ebbe und Flut. Ich entspanne dabei. Noch ordentlich Schwimmen oder MauMau und wir sind zufrieden ;-)

Ich wollte Dich nicht auf den Arm nehmen. 8)[/quote]

Hallo Rudi,

Das habe ich auch nicht so aufgefasst, sondern "Spotter" sind Leute die aus Hobby an Start und Landebahnen Stehen und Flugzeuge Fotografieren :)

Aber Stellplatz habe ich immer noch keinen, stehe gerade in einer Seitenstraße, Parken nur für eine Stunde erlaubt, aber nach 700 km habe ich jetzt keine Lust mehr auf Suchen, Trinke noch nen Bier und ab in die waagerechte :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Hippiemobil an die Mosel
Gleichgesinnte ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt