xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ladegerät im Flair 600i

conrad163a am 15 Feb 2009 17:17:53

Halo, bin neu im Forum und möchte alle n.
Ich habe ein Problem mit dem Ladegerät.
Wer kann sagen welches Ladegerät im Flair 600i Bauj. 1998 verbaut ist ??
Ich habe das Gerät geprüft und Festgestellt das der Gleichstromteil keine Spannung duchlässt. Sicherungen sind alle OK. Ich kann nur am Gerät Feststellen das es aus Italien Kommt und "by Modell A 920 " heist den Hersteller kann ich nicht ermitteln. ich suche also ein Gleichstromteil, eine Reparaturwerkstatt oder eine neues Ladegerät. Wenn sich jemand auskennt, wäre ich für Hilfe Dankbar.

Conrad

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ziggi am 15 Feb 2009 20:29:21

Hallo Conrad,

in meinem Flair aus ´97 war dieses Ladegerät verbaut.
Vielleicht kannst Du mit dem "angehängten" Bild etwas anfangen ?

lg Ziggi

fuzzy am 15 Feb 2009 21:10:56

das ist cbe.it die sind aber scheinbar nicht sonderlich hilfsbereit, haben meine Recherchen ergeben.

Versuchs mal :

--> Link

oder :

--> Link

ansonsten fällt mir noch Reimo ein, oder der freundliche N&B Händler.

Anzeige vom Forum

conrad163a am 16 Feb 2009 19:35:55

Danke für die Antworten ich habe bei REIMO das Gerät gefunden. Habe aber noch eine Anfrage an einem N & B Händler in Hanover gerichtet mal sehen ob der antwortet. Bei N & B in Polch bin ich schon 3 mal abgeblitzt, die wollen warscheinlich nur dicke Geschäfte mit Neuwagen machen.

Conrad

fuzzy am 17 Feb 2009 09:47:12

gern geschehen :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie schnell sind Batterien leer
Ladegerät AL310DF Modell 99/00 ist defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt