Yipiieehhhhh.....1. März...
seit heute ruft wieder die große Freiheit...*gg*
gestern mal den ersten Probestart nach der Winterpause gemacht und ohne motzen ist unser 15 Jahre alter "Foxi" angesprungen....die reine Freude *gg*......
|
Yipiieehhhhh.....1. März...
seit heute ruft wieder die große Freiheit...*gg* gestern mal den ersten Probestart nach der Winterpause gemacht und ohne motzen ist unser 15 Jahre alter "Foxi" angesprungen....die reine Freude *gg*...... Und schon Touren geplant? Die Sonne steht höher, Foxi will auf Piste!! :D
LG FrankundMone (die ihr altes Teil erstmal wieder trocken legen müssen :x ) Habe meinen Duc heute auch wieder zum Leben erweckt.
Er sprang sofort an und ich habe erstmal ne Testfahrt unternommen, alles noch bestens. Morgen bekommt er neue Puschen und dann gehts Freitag ab nach Greven.
Ja klar, los gehts aber so richitg erst nächsten Monat mit dem Usertreffen am Brombachsee..... dann dieses Jahr an den Rhein und Mosel, in die Lüneburger Heide und natürlich wie jedes jahr kurz an den Gardasee...*gg* Wir hatten auch eine Zwangspause, aber das erste Wochende im neuen Jahr war einfach nur super
--> Link Na dann freu ich mich doch für Euch!
Genießt die Saison! Winterpause gibt es für uns allerdings nicht ... der Reifen muss rollen!!! |
Anzeige
|