aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kennt jemand einen WoMo-Stellplatz in Gersfeld bei Fulda?

Ruhpold am 02 Mär 2009 16:36:09

Hallo hier im schönen Forum,

mein Schatz muss nach der blöden Krankheit nun zur mittlerweile 3. Reha nach Gersfeld unterhalb der Stadt Fulda.

Da sich der Termin evtl. mit der Lieferung unseres Wohnmobils überschneidet, könnte ich sie ja dort unten besuchen. Es sind ca. 250 Km einfache Fahrt von hier.

Ist vielleicht von Euch schon jemand mal dort gewesen, oder kennt einer den SP in dem kleinen Ort :?:

LG

Ruhpold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tape am 02 Mär 2009 16:38:54

Hallo Ruhplod,

schau mal hier nach" Wohnmobilstellplatz Camping Hochrhön " Ist meines Wissens ein CP mit Stellplatz "davor"

Tipsel am 02 Mär 2009 16:58:31

Wir waren schon auf dem Platz, der zur Gemeinde Schachen gehört. Es ist ein Terrassenplatz mit herrlicher Aussicht. Die Einrichtungen des Campingplatzes dürfen allerdings nicht mitbenutzt werden, wenn man nur die Stellplatzgebühr bezahlt.

--> Link

Anzeige vom Forum

Tipsel am 02 Mär 2009 17:05:58

Und hier der Link zum Platz

--> Link

Ruhpold am 02 Mär 2009 17:20:46

Boooo,

da bin ich aber platt, wie schnell und ausführlich das hier mit den Antworten geht. :)

Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für die Tips.

Und Christel, vielen Dank für den Link zu Deinem Reisebericht. Das liest sich ja sehr schön. Vor allen Dingen mit der Gaststätte. Da brauche ich ja dann nicht zu verhungern. Hmm. Sieht lecker aus. Und mit den Kräutern noch gesund dazu....

Noch einmal herzlichen Dank und liebe von einem, der seit gestern Rentner ist und seit ein paar Tagen zu den 60ern gehört. Jetzt muss nur das WoMi noch schnell kommen.

Ruhpold

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Düsseldorf Umweltzone
Wochenende in Wertheim
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt