Hallo,
ich wollte Anfang Dezember mit meinen Kid´s mal nach München ins Deutsche Museum, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe einer U- oder S-Bahn.
mfg
Klaus
|
Hallo,
ich wollte Anfang Dezember mit meinen Kid´s mal nach München ins Deutsche Museum, wer kennt einen Stellplatz in der Nähe einer U- oder S-Bahn. mfg Klaus Gute Anfrage möchte ich auch gerne mal wieder hin,ist schon über
30 Jahre her mein letzter Besuch. Waldi Hallo zusammen,
als "alter" Münchner (der jetzt im Exil lebt) empfehle ich den Olympiapark samt Umgebung. Falls dort nicht gerade eine Veranstaltung (Konzert, Fußballspiel etc.) läuft, kann man dort meistens einen Platz zum stehen finden - allerdings keinen offiziellen Stellplatz. Dafür ist die U-Bahn immer in der Nähe. Ansonsten kenne ich einen Parkplatz am Perlacher Forst - auch kein offizieller Stellplatz - und den Campingplatz in Thalkirchen. Beides ist allerdings nicht ganz nah an der U-Bahn (Bushaltestelle ist aber nicht weit). In der Nähe des Deutschen Museums gibt es jedenfalls praktisch gar nichts, noch nicht einmal reguläre Parkplätze am Straßenrand. Big Daddy |
Anzeige
|