rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handwerksmesse München

Terry am 13 Mär 2009 19:44:27

Hallo zusammen, zur Handwerksmesse in Müchen welche vom 11.03 - 17.03.2009 stattfindet möchte ich gerne mit dem WM fahren und event. übernachten. Kann mir jemand Tipps geben über Stellplätze usw.
Die Messe bietet immer viele interessante Ausstellungen.
Schon mal vielen Dank
Terry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HGE793 am 14 Mär 2009 09:05:32

Hallo Terra,

während den jeweilingen Messezeiten ist auf einem der Parkplätze ein WoMo-Stellplatz. Dieser ist auch bestens ausgeschildert.
Inwieweit dort V/E ect. vorhanden ist kann ich Dir leider nicht beantworten.

LG

Kathi

HGE793 am 14 Mär 2009 20:18:52

Hab heute im Lauf des Tages festgestellt, dass die Handwerksmesse ja gar nicht in der Neuen Messe stattfindet.
Von der Handwerksmesse aus liegt der Stellplatz an der Allianz-Arena günstig, mit der U-Bahn hin- und herfahren. Ich hab aber keine Ahnung ob zu diesem Zeitpunkt Fußball ist, denn dann ist der Stellplatz geschlossen. (Ich bin halt kein Fußball-Fan).

Kathi

Anzeige vom Forum

Verratnix am 14 Mär 2009 21:04:12

HGE793 hat geschrieben:Hab heute im Lauf des Tages festgestellt, dass die Handwerksmesse ja gar nicht in der Neuen Messe stattfindet.

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

--> Link

HGE793 am 15 Mär 2009 10:19:38

In München ist alles so ausgeschildert, dass in der NeuenMesse in Riem eine "Metall-Messe" stattfindet und die Handwerksmesse auf dem anderen Gelände, glaub das heißt MOC stattfindet.
Ich geh selbst nicht so oft auf die Messen und verfolge das dadurch natürlich nicht bis ins Detail.
Auf jeden Fall sind wir gestern in Riem vorbeigefahren und ist auf dem Autobahnwegweiser zur Messe in Riem halt nur die Metall-Messe angegeben, die anderen Messen werden von Riem weggeleitet lt. der Beschilderung.

K.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kölner möchten endlich mal Wohnmobil fahren , aber wohin?
Schade Stade! Preiserhöhung!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt