Hallo, ich will Weihnachten von zu Hause flüchten.
Wo kann man mit dem Womo gut stehen?
Gastronomie in der nähe, die auch geöffnet hat, wäre toll
Wo seit ihr Weichnachten?
Claus
|
Hallo, ich will Weihnachten von zu Hause flüchten.
Wo kann man mit dem Womo gut stehen? Gastronomie in der nähe, die auch geöffnet hat, wäre toll Wo seit ihr Weichnachten? Claus hallo Claus,
herzlich Willkommen im Forum. Stellplätze findest du in der Stellplatzliste. Wo genau willst du zu Weihnachten hin fahren ? Uwe Hallo Claus,
zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum
Zum Thema Weihnachten kommts halt drauf an, in welche Gegend zu willst. Allgäu ist halt schön, weil du die Kulisse winterlich hast, während an der Mosel evtl. alles grau ist. Rothenburg ob der Tauber hat eine wunderschöne weihnachtliche Altstadt, Dinkelsbühl auch. Wir verbringen voraussichtlich Weihnachten zuhause, weil wir Sommerreifenfahrer sind und nur kurzfristig planen und hier abhauen können :D Schau doch mal in der Suche nach Silvester, da wurden schon einige Vorschläge gemacht, passt ja auch für Weihnachten 8) Wo seit ihr Weichnachten?
Na, zuhause, ist doch klar ! Hallo Claus!
Wir fahren Weihnachten nach Bad Griesbach im Rottal auf den dortigen Campingplatz. Es gibt ein pauschales Angebot bis ins neue Jahr mit einem sehr guten Programm. Ich habe die Internet Adresse grad nicht im Kopf aber ich glaube sie heißt WWW. Camping-Dreiquellenbad.de Der Platz ist Superklasse und auch bezahlbar. Würde mich freuen auch mal ein Forumsmitglied zu treffen. Mit freundl. Manfred :razz: :razz: 8) Bei uns steht es noch nicht so ganz fest, 2-3 Tage nach München zur Verwandschaft und anschließend mal 1 Woche nach Süd-Tirol den Winter gucken. Wo genau wissen wir noch nicht. |
Anzeige
|