|
Auf --> Link Seite werden viele Stellplätze beschrieben. Etwas weiter unten könnt ihr auch einen Katalog bestellen. Ich hab den hier liegen und es sieht so aus, als ob es in der Ecke viel zu entdecken gibt. Hallo eva b.
vielen Dank für den Tipp. Eben ist mein Exemplar mit der Post gekommen. Viele Städtebeschreibungen und Stellplätze. Kosten: 3,00 Euros. Danke Christoph Hallo,
ja, die Ecke hier hat für Wohnmobilisten einiges zu bieten, eignet sich auch für einen schönen Kurzurlaub. Einige Beispiele: Xanten: Ärchologischer Park Xanten mit Römermuseum, historische Innenstadt mit Dom Kalkar: Historische Altstadt, Schloß Moyland; für Kinder: Kernwasser Wunderland Emmerich: schöne Rheinpromendade, Rheinmuseum Bocholt: Textilmuseum Außerdem eignet sich der Niederrhein ausgezeichnet für ausgedehnte Radtouren. Im Grenzland befinden sich die Städte Arnheim und Nimwegen, die auch einiges zu bieten haben. Hallo Eva,
lieben Dank für den Tipp, habe mir den Katalog gerade bestellt. Ina und wir waren mal gemeinsam in Emmerich, an der Marina, das war toll. Liebe Solveig |
Anzeige
|