xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern ans Meer

siwoma am 18 Mär 2009 18:17:12

Hallo,

wir wollen in den Osterferien für 10 Tage ans Meer.
Kürzeste Strecke ausgesucht und das Ergebnis war Grado. Viele Campingplätze haben zwar noch geschlossen, aber der Cpl. Punta Spin hat geöffnet und hört sich auch ganz gut an.
Wer war zu dieser Zeit schon mal in der Gegend und kann uns Tipps geben? Z.B. ist schon irgendetwas für Kinder geboten? Wie stark sind die Cpl. zu dieser Zeit erfahrungsgemäß belegt?
Sind für jede Info dankbar.

Viele
Sigrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

locker am 18 Mär 2009 18:42:53

Hallo Sigrid,

Anfang-Mitte April waren wir schon in Grado. Von den damals 4 CP´s hatten gerade 2 schon eröffnet.
Wir waren damals auch von der Meeressehnsucht getrieben, aber haben das so früh nicht mehr wiederholt.

Kinderanimation gibts eher noch nicht.

Es ist schön im alten Fischerstädchen zu flanieren. Dazu ist es warm genug und auch etwas windgeschützt.

Aber im wirklich Freien bläst um diese Zeit meist ein kräftiger kühler Ostwind.
Am Strand ist sowieso tote Hose, weil das Treibgut vom Winter noch nicht entfernt wurde und da kann es
am obersten Adriazipfel schon ganz schön unappetitlich aussehen.
Aber ich werde heute Abend nachsehen, ob es davon noch Bilder gibt, dann stelle ich ein paar rein.

, Walter

locker am 18 Mär 2009 19:57:49

Hallo Sigrid,
viel ists nicht aber zumindest ein Bildchen, das ich noch gefunden habe aus Grado im April.
Die Sturmfrisur meiner Göttergattin sagt eigentlich alles hihi.

, Walter

Anzeige vom Forum

siwoma am 19 Mär 2009 18:06:56

Hallo Walter,

vielen Dank für die Tipps.

Das mit dem kalten Wind hatten wir noch gar nicht bedacht. Das Meer sieht auf Deinem Bild ganz schön aufgewühlt aus. April ist eben doch noch ein bisschen früh, andererseits haben die fehlenden Touristenströme auch ihren Reiz. Wir werden den lieben Wettergott oder doch besser wetter.com fragen, wohin wir fahren. Aber ich bleibe dabei, leere Sandstrände sind sehr reizvoll.

Viele
Sigrid

P.S. Sturmfrisuren hätte ich vom letzten Dänemark-Aufenthalt auch einige !! (nicht Forum-tauglich)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reschenpass - Baustelle?!
Wohin Ende März in Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt