Hallo,
wir wollen in den Osterferien nach Frankreich. Nun suche ich für mein TomTom Stell-/Campingplatz POI's zum herunterladen.
Hat jemand einen Tip wo ich eine gute Stellplatzdatenbank für diesen Zweck finde?
|
Hallo,
wir wollen in den Osterferien nach Frankreich. Nun suche ich für mein TomTom Stell-/Campingplatz POI's zum herunterladen. Hat jemand einen Tip wo ich eine gute Stellplatzdatenbank für diesen Zweck finde? Hallo
Wir haben uns voriges Jahr den Bordatlas gekauft ( Deutschland ; Europa CD- ROM liegt im Heft )POI`s auf Speicherkarte laden und aufs TOM TOM übertragen ... funktioniert super und war immer aktuell wo wir waren .... Carsten Danke schon mal für die Tip's!
@ oldie2002 Verwendest du die Stellplatzdatenbank für einen TomTom? Wenn ja, welches Konvertierungsprogramm benutzt du? @ MobilIveco
TomTom verwendet ov2. Diese POI Daten (auch für Frankreich) bekommst du bei womonavigation de kostenlos fertig zum download für TomTom Nochmals vielen Dank, ich habe jetzt die Daten aus dem von oldie2002 genannten Verzeichnis genommen und mit POIedit ins ov2 Format konvertiert.
Auf meiner SD-Karte waren übrigens keine getrennten Verzeichnisse für die verschiedenen Länder sondern nur eins für ganz Europa. Nach den Osterferien werde ich von den Erfahrungen berichten.
ich nutze die daten auf meinem medion-navi seit jahren und bin sehr zufrieden |
Anzeige
|