Habe gerade Original-Bezugsstoff unseres Womos für Hundesitzbezüge gefunden, 8,40 € 1m x 1,40 :D 8)
--> Link
|
Habe gerade Original-Bezugsstoff unseres Womos für Hundesitzbezüge gefunden, 8,40 € 1m x 1,40 :D 8)
--> Link
Ohne Scherz; was ist ein Hundesitzbezug ? Hi Andre, hat euer Hund keinen eigenen Sitzplatz (erschlagmichnicht)
Weil Bruno sonst bei der Fahrt im Womo rumfliegen würde, sitzt er hinterm Fahrersitz auf der Bank angeschnallt. 8) Um die Originalbezüge nicht einzusauen mit seinen Dreckpfoten, liegt da immer ne Decke. Nachts schläft er vorn auf dem Beifahrersitz, da liegt dann auch ne Decke, jede ne andere Farbe :eek: Und da ich zufällig unseren Stoff gefunden habe, mach ich jetzt passende Überzieher :razz: :D Die haben aber auch super schöne Stoffe und 8,40 ist auch ein super Preis.
Bekommst da auch mehr als einen Meter oder sind das alles Coupons? Mein LG will ja noch nicht mal schauen :D wir haben hunderte Stoffe angesehen, damals, als wir noch dachten das wir den Dicken renovieren. Also ich hab nur meinen Stoff angefragt, vielleicht sind andere auch teurer, keine Ahnung.
Lieferbar ab 1 m wurde mir mitgeteilt. Mehr weiß ich auch nicht. Ich hab 2 m bestellt und warte jetzt mal auf die Bestätigung bzw. Rechnung. Ich denke, dass die das Zeug ballenweise haben. @Christel,
nein hat sie nicht. Sie geht immer freiwillig unter den Tisch und ist dadurch ja auch sehr sicher zwischen den Sitzbänken untergebracht. Mir wärs auch lieber, wenn Bruno unterm Tisch wäre. Aber nachdem in einer Kurve mal die Kühlschranktür aufging (jetzt vergess ich die Türsicherung nie wieder) und ihm die Bierdosen entgegen kamen, hat er nen Schock fürs Leben gekriegt. Ja ja, wären es Hundefutterdosen gewesen, wäre der Schock vielleicht nicht so groß...
...kopfeinziehundwech... :D Gabi |
Anzeige
|