Lauche & Maas bietet aktuell stark reduzierte Garmin GPS-Geräte an:
--> Link
Beim Kauf von einem 300er oder 400er gäbe es einen Fahrradhalter gratis dazu.
|
Lauche & Maas bietet aktuell stark reduzierte Garmin GPS-Geräte an:
--> Link Beim Kauf von einem 300er oder 400er gäbe es einen Fahrradhalter gratis dazu. Hallo Conga,
die Preise sind nicht schlecht aber auch keine absoluten Schnäppchen. Wir haben bereits im Dezember 08 für unseren "etrex Legend HCx" 169,00 Euro bezahlt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Im Gegenteil. Guckst Du hier: --> Link Die Garmin Preise haben grundsätzlich nachgegeben. Trotzdem danke für den Tipp. Dadurch wird vielleicht wieder der Eine oder Andere auf diese tolle Möglichkeit der Outdoornavigation aufmerksam. :wink: Roman
Hallo Roman, lese gerade, dass Du einen etrex Legend HCx besitzt. Dazu hätte ich ´mal eine Frage. Benutzt Du den auch im WoMo und falls ja wie sind Deine Erfahrungen bei Fahrten in der Stadt und in Waldgebieten? Ich habe derzeit einen etrex Venture Cx und bin ein Fan des kleinen Kerlchens. Nicht besonders flink bei der Routenberechnung, aber sonst ziemlich brauchbar. Im Auto und auf dem Motorrad habe kein Problem damit, aber im WoMo unter dem Alkoven (Alu-Blech) hat er schon seine Probleme damit die Satelliten noch zu finden. Die H-Reihe der etrex haben ja eine empfindlichere Antenne. Ich denke gerade darüber nach ob sich mit dem Umstieg auf die H-Reihe meine Probleme lösen könnte. Ist der Empfang damit dann tatsächlich ausreichend, um daas Ding auch in der Stadt bestimmungsgemäß nutzen zu können ? Ralf |
Anzeige
|