Frage an die Ami Fraktion :!: :?:
bin schwer am überlegen, ausserdem hab ich Entzug !
Scheidungsprofiteur, aber die pics sind schon alt.
--> Link
|
Frage an die Ami Fraktion :!: :?:
bin schwer am überlegen, ausserdem hab ich Entzug ! Scheidungsprofiteur, aber die pics sind schon alt. --> Link Ich bin zwar nicht von der Ami-fraktion......
aber hab auch schon ein bisschen über US Mobile nachgedacht. Manchmal scheint es in der Bucht echte Schnäppchen zu geben --> Link bisschen runterscrollen, da hat's mehrere.
........ warum haben deren große Fahrzeuge immer einen sehr kurzen Überstand an der Vorderachse - und einen sehr langen an der Hinterachste? - besser ware doch ein Verhältnis wie bei unseren Omnibussen ! - (fahr ich ab und zu :wink: ) OH-aus unserer Heimat. Die Leute aus Ostholstein sind alles ganz "ehrliche Hauten"-Die bescheissen nicht. :D (Musste ich jetzt mal loswerden)
Wagen sieht gut aus-ich finde, die AMIS ham irgendwie Charakter. Kann aber nichts zum Preis-Leistungsverhältnis sagen, bin da nicht "vom Fach". Werner Bin mittlerweile schlauer geworden da sich auch andere dafür interessieren und schon mehr wissen
Das Fahrzeug macht einen sichtbar gebrauchten aber ordendlichen Eindruck. Der Innenraum ist gepflegt. Der Unterboden hat teilweise Rost. Die Fenster sind aus Doppelglas. Die Schiebefenster über der Spüle und dem Sofa haben zwischen den Isoliergläsern Feuchtigkeit gezogen. Wassereintritt in den Innenraum nicht festgestellt.Verklebung der linken Frontscheibe löst sich langsam auf. Es sind 3 Trumas eingebaut. Ansonsten ist alles vorhanden was ein Ami standardmäßig bietet, einschl. Generator. Neben den defekten Scheiben stören mich die Trumas, auch das ich nicht weiß ob es ein auf deutsches Fahrzeug umgebautes ist. usw. Muß mal den Besitzer anrufen UND: es ist ein Unfallfahrzeug (steht da) ... sollte man vielleicht wissen, was da war und was wie gemacht wurde.
Sonst ist´s wie immer: hinfahren und anschauen :) Grüß Dich,
ich tipp auf Kühlschrank und Warmwasserboiler in Original - NIX Schlechtes. Naja und einen Generator wolltest Du ja schon immer mal haben. Gib 16 000 und gut ist. Ich weiss ich hab leicht " reden ". Pijpop
Grüß Dich auch ! Ja hast Du :D Der Besitzer hat mir jetzt ne mail geschickt mit ein paar miserablen nichtsagenden Handybildern, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl dabei. Muß wohl mal mit ihm tel. und hinfahren
Sach ich doch :
Anders kriegst Du die Info, die Du brauchst, nicht raus ... Hey Fuzzy,
macht ja nach der Beschreibung nen ganz guten Eindruck... Anschauen lohnt sich da sicher. Hab vor langer Zeit auch mal nen Ami gehabt. Zwar nur nen GMC- Van aber der V8- Virus ist geblieben :) ! Hatte damals mal Probleme mit der Automatic... Vielleicht ein Punkt für die Probefahrt! Jörg Hallo Fuzzy
Ich war bisher immer ein großer "Ami-Fan", bin ja zur Zeit in Amerika mit so einem Teil unterwegs. Vom Motor her 1. Sahne, Verbrauch allerdings bei vorsichtiger Fahrt 29 Ltr. Super auf 100/km umgerechnet. Die Verarbeitung allerdings kannst Du vergessen, sei froh das da keine Ami-Heizung drin ist, die ist so laut das es dich nachts aus dem Bett hebt. Mein Fahrzeug das ich hier habe ist ein Winnebago auf Ford mit V8 und 380 PS, Neupreis 70000,-$, ich würde für das Teil, so primitiv wie das verbaut ist keine 10000,-$ geben, jetzt weiß ich warum unsere Fahrzeuge so teuer sind. Tut mir leid Dir nichts anderes sagen zu können, aber so ist der Stand der Dinge. Liebe aus Las Vegas |
Anzeige
|