aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wassertank und Reservetank

eheuser am 29 Mär 2009 16:49:30

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Granduca 2 Wassertanks, einen großen und einen kleineren Zusatztank. Ich habe heute mal beide Tanks zu 1/3 gefüllt. Dann habe ich das Wasser laufen lassen.
Der große Tank war zuerst leer und dann kam nichts mehr. Das Wasser des kleinen Tanks wurde überhaupt nicht angerührt. In die Wasserpumpe gehen 2 Schläuche, also von jedem Tank einer. Dort ist auch ein Umschalthebel. Aber ganz gleich, wie ich den Hebel gestellt habe, nachdem der 1.Tank leer war, kam kein Wasser mehr aus dem Hahn, weder in der Küchenzeile noch in der Dusche.
Hat einer Euch von vielleicht einen Granduca mit ähnlicher Konstellation und kann mir einen Tipp geben ?

Vielen Dank und viele
Ernst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andreasB am 29 Mär 2009 16:57:13

Hallo,
kann zwar nichts zu Granduca sagen, aber bei meinem VorgängerWoMo hatte die Threford Toilette einen eigenen Wassertank. Vielleicht ist es bei Granduca ähnlich.

Andreas

Alpencamper am 29 Mär 2009 17:06:06

Der zweite Tank ist für die Toilette. Hat den Vorteil, Du kannst Wasserzusätze in den "kleinen" Tank geben.

Anzeige vom Forum

eheuser am 29 Mär 2009 17:12:41

das mit der Toilette kann nicht sein, der große Tank hat 100L und
der kleine Tank 50L.

Ernst

Alpencamper am 29 Mär 2009 18:43:47

eheuser hat geschrieben:das mit der Toilette kann nicht sein, der große Tank hat 100L und
der kleine Tank 50L.

Und warum kann das nicht sein?

Teste es doch einfach. Mach den kleinen Tank voll und dann lass die Spülung laufen. :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Armatur an der Spüle undicht
Thetfordcassette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt