Halli Hallo
ich grüsse Euch aus momentan Hallerbach und wollte Euch noch ein paar Bildchen präsentieren, als Nachlese sozusagen.
|
Halli Hallo
ich grüsse Euch aus momentan Hallerbach und wollte Euch noch ein paar Bildchen präsentieren, als Nachlese sozusagen.
Hubs so jetzt hab ichs, also noch Bildchen vom Geven Treffen 03.09 allgemein --> Link einfach mal klicken und gucken... Hallo Marry
:daumen2: Du wirst ja immer jünger. :daumen2: Vom Foto her musst Du aber noch 30 Jahre arbeiten bis zur Altersversorgung. Jau, muss dir recht geben, das ist ein wirklich schönes Foto Hallo Marry,
na da sehe ich doch glatt unser WoMo !!! Carola und ich waren zwar nur auf der Durchreise dort aber das Bild gefällt . :D Hallo Marlies,
da habe ich schon lange drauf gewartet. Superschöne Fotos. Danke. LG Ruhpold War ein schönes Treffen. Schöne Bilder Marry! Hoffe das nächste mal bin ich dann auch wieder mit Womo dabei. Obwohl, bei Hardo schlafen hat auch was :D Sehr schöne Bilder :!: Wir bedauern, dass wir nicht dabei sein konnten :( Weil's um Greven geht schliess ich mich hier einfach mal an. Ich hoffe, das ist ok, Marry!?
Hier ein paar Bilder von mir, wenn auch längst nicht alle: --> Link Hallo fs,
Superfotos. Die waren schon lange überfällig. Das interessante für mich sind immer die unterhalb der Fotos angezeigten Aufnamewerte. Da kann ich echt noch viel von Dir lernen. LG Ruhpold Die Charakteraufnahme von Klaus/Poldi ist ja super Schöne Bilder !!
Greven lebt wieder. Hans-Werner Hallo Teddy,
man kann deine Bilder ja gar nicht Kopieren *grins muss ich dir jetzt eine Liste senden ? Achim Hallo All,
war tolles Wetter heute ... die Knospen knallen und ich erlebe den Frühling hautnah unterwegs. Oh man ist das herrlich :-) @friedhelm und Ina, danke für das Kompliment :oops: das Foto ist von vorgestern = hat Fredl gemacht nun ja so lange brauche ich nicht mehr arbeiten :einglück: @teddy Deine Bilder sind spitze und passen natürlich sehr gut hier rein. @achim ich bin z.Zt. in Paderborn, fahre langsam heimwärts, dann muß ich erstmal die Post sichten :-) :) @christian ich bin mir sicher, das nächste Mal noch besser wird :-) @Lena ja da muß ich Dir recht geben, das Bild von Poldi hat was !!! schieb... sollte noch jemand Fotos von Greven haben, immer her damit, ansonsten habe ich nun auch soweit von zu Hause aus endlich alle betrachten können,
an alle die Fotos hier reingesetzt haben und in den Ursprungsthread von Greven besten Dank :!:, es hat soeben echt Spaß gemacht alle so nach und nach durchzublättern, hat echt über 2 Std. gedauert :D :wink: folgende habe ich noch mal betrachtet --> Link --> Link --> Link --> Link |
Anzeige
|