Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt, ob ich die Frage stellen soll. Haltet mich bitte nicht für blöd aber ich habe in letzter Zeit häufig Probleme mit Gebrauchsanweisungen. Aktuelle mit der Gebrauchanweisung von meinem Receiver (Kathrein Euroline UFE 341).
Vor einiger Zeit wurden die Frequenzen vieler Sender geändert, so dass ein Suchlauf notwendig war. Dieser Suchlauf findet auch die neuen Frequenzen, ändert aber nicht die bestehenden. Die gefundenen Sender werden einfach am Ende der Liste mit den Nummer 7xx – 8xx eingefügt. Lt. Gebrauchsanweisung wird man beim Starten des Suchlaufes gefragt, ob die bestehenden Sender gelöscht werden sollen. Bei mir erscheint beim Starten des Suchlaufes der Text, dass die Sender am Ende der Liste eingefügt werden. Man kann zwar Favoritenlisten einrichten aber es muss doch möglich sein, die vorhandene Programmliste zu aktualisieren. Auch das Einfügen neuer Sender wie zB DMAX in die Programmliste an eine bestimmte Stelle habe ich nicht gefunden. Was mache ich falsch?