rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-73614 Schorndorf Gmünder Straße 841

LowCostDriver am 25 Apr 2009 21:22:11

Straße: Gmünder Straße 841
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.805358
Longitude: 9.541143

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Cattle-Mobil am 25 Apr 2009 21:33:06

Gebührenpflichtiger Stellplatz für 7 Mobile. Ebener Untergrund aus Feinkies. Kochmöglichkeit und Sanitärräume vorhanden. Ein weiterer Pluspunkt ist ein Waschplatz, der auch über einen Ölabscheider verfügt. Ganzjährig nutzbar.

5 Euro pro Nacht und Mobil. Person: 4 Euro. Kind: 2 Euro. Hund: 2 Euro. Dusche und WC inklusive.

iwoi am 26 Apr 2009 10:30:59

hallo cattle-Mobil, warst du schon mal auf dem stellplatz ? ich habe diesen stellplatz mit absicht noch nie empfohlen. habe noch nie ein wohnmobil dort gesehen. ausser die, die dort abgestellt sind. ausserdem ist das tor immer zu, so daß man erstmal klingeln muß, um reinzukommen. der stellplatz sieht nicht sehr einladend aus. ines

Anzeige vom Forum

BurnerWil am 22 Jan 2014 19:56:51

Ich war vorgestern auf dem Platz. Er ist etwas schwierig zu finden. Die Einfahrt liegt zwischen Einfamilienhäusern versteckt. Das Tor ist nicht verschlossen, man kann/ muss es selbst öffnen. Einfach ein wenig anheben. Auf dem Platz läuft ein Schäferhund (der weiß allerdings nicht, das er ein Hund ist). Er bringt sofort Was er so findet, damit man mit ihm spielt. Betreiber sind ein paar Ungarn. Im Wesentlichen ist es ein Abstellbereich/Winterlager und Werkstatt. Die Stellplätze sind aber ok mit jeweils eigenem Stromanschluss. Die Sanitärbereiche sehr geräumig, renoviert und gepflegt. VE ist wohl vorhanden, habe ich aber nicht angeschaut. Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise/Geschäftsreise ok

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-25927 Neukirchen
D-42499 Hückeswagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt