Straße: Gmünder Straße 841
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.805358
Longitude: 9.541143
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Gmünder Straße 841 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 48.805358 Longitude: 9.541143 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Gebührenpflichtiger Stellplatz für 7 Mobile. Ebener Untergrund aus Feinkies. Kochmöglichkeit und Sanitärräume vorhanden. Ein weiterer Pluspunkt ist ein Waschplatz, der auch über einen Ölabscheider verfügt. Ganzjährig nutzbar.
5 Euro pro Nacht und Mobil. Person: 4 Euro. Kind: 2 Euro. Hund: 2 Euro. Dusche und WC inklusive. hallo cattle-Mobil, warst du schon mal auf dem stellplatz ? ich habe diesen stellplatz mit absicht noch nie empfohlen. habe noch nie ein wohnmobil dort gesehen. ausser die, die dort abgestellt sind. ausserdem ist das tor immer zu, so daß man erstmal klingeln muß, um reinzukommen. der stellplatz sieht nicht sehr einladend aus. ines Ich war vorgestern auf dem Platz. Er ist etwas schwierig zu finden. Die Einfahrt liegt zwischen Einfamilienhäusern versteckt. Das Tor ist nicht verschlossen, man kann/ muss es selbst öffnen. Einfach ein wenig anheben. Auf dem Platz läuft ein Schäferhund (der weiß allerdings nicht, das er ein Hund ist). Er bringt sofort Was er so findet, damit man mit ihm spielt. Betreiber sind ein paar Ungarn. Im Wesentlichen ist es ein Abstellbereich/Winterlager und Werkstatt. Die Stellplätze sind aber ok mit jeweils eigenem Stromanschluss. Die Sanitärbereiche sehr geräumig, renoviert und gepflegt. VE ist wohl vorhanden, habe ich aber nicht angeschaut. Fazit: Für eine Nacht auf der Durchreise/Geschäftsreise ok |
Anzeige
|