23. März 09
So schön die Treffen von Womoforum immer sind, sie sind alles nur nicht erholsam :)) :D
So nutzte ich die Chance die sich mir bot als mein lieber Sohn zur Konfirmantenfreizeit war um auch weg zu fahren. Relaxing stand auf dem Programm und am besten gelingt mir das am Wasser und wenn ich in der ersten Reihe stehen kann ist es immer perfekt.
So wirklich einfach ist nicht, zwar wohne ich direkt am Neckar, aber direkt einen Sp der meinen Ansprüchen genügt, am liebsten in der Walachei, habe ich noch nicht gefunden. Wipfeld, das wäre es gewesen und war Plan "A". Der sich aufgrund meiner Müdigkeit am Donnerstag allerdings in wohlgefallen auflöste.
Hüfingen war stattdessen das Ziel, als ich meinem Sohn im Bus noch mal zuwinkte. Je weiter ich von Zuhause weg kann, desto fitter wurde ich, Fluchs das Navi auf Breisach umprogrammiert und dorthin gefahren.
Kurz vor Breisach fragte ich mich allerdings ob die Idee wirklich so gut war, stand ich dort doch erst mal ausgiebig im Stau. Auf der französischen Seite wurde ein neuer Kreisverkehr gebaut, wie ich auf dem Sp erfuhr, der den Tag umsonst war, weil er Samstag, Sonntag wegen einer Veranstaltung für Womos gesperrt wurde.
Ganz klasse.
Erst mal Wasser getankt, dumm rum gestanden u unzufrieden gewesen. Dann rüber zur Ile du Rhin, da standen wir vor 2 Jahren ganz nett. Kein Womo zu sehen, überall Schilder *örgs* Zurück zum Sp, ein bisschen mit dem Leuten gequatscht. Wenn's nur drum geht zu stehen und Boote zu schauen, einfach die Straße weiter gerade aus, da kämme ein Restaurant an dem könne man stehen.
Auch nicht meins, die Plätze in der ersten Reihe besetzt und die andern voll mit Staub, Kies und Schlaglöchern.
Weiter gehts hier.............. --> Link