Kam heute als Tipp von einem Bekannten
--> Link
Für alle, die noch was für´s Wochenende als Ziel suchen.
PLZ oder Stadt eingeben, schon kommen ein paar Tipps.
Eddy
|
Kam heute als Tipp von einem Bekannten
--> Link Für alle, die noch was für´s Wochenende als Ziel suchen. PLZ oder Stadt eingeben, schon kommen ein paar Tipps. Eddy Hallo!
Das ist ein Super Tipp! Danke! oh, cooler Link. Danke! Hm - grad heut hab ich mir gedacht, so ein Programm wär recht!! Klasse und vielen Dank für den Tipp! :jump: Vielen Dank fürs Einstellen. Auf das Naheliegende kommt man ja meistens nicht. Prima Tipp , auch für unterwegs !
:dankeschoen: Wow
:daumen2: toller Tip... hätt ich nicht gedacht das es so toll funktioniert ... habe ich gleich gespeichert :!: Danke Carsten Bei dieser Glegenheit .... wir haben ja hier auch einen Kalender, in den regionale Veranstaltungen eingetragen werden können. Ich glaub, dass der immer wieder in Vergessenheit gerät :roll:
--> Link
Falls ich nicht von Blindheit geschlagen bin, ist der ja auch gut versteckt. Ich finde ihn nur über "Menü". Wenn er oben in der Leiste (Foren Übersicht, Annoncen, usw.) oder in der Foren-Übersicht stände an auffallender Stelle, würde er sicher viel intensiver genutzt. Ciao Danke Eddy-Peter, das ist sehr hilfreich! :daumen2: Hallo Eddy
tolle Sache,ab jetzt hört das große Suchen auf... Danke für die Info....liebe ... Hallo,
vielen Dank für diesen tollen Tipp! Den kann ich im Moment gut gebrauchen, ich bin gerade dabei eine kleine Schwarzwaldtour für's Wochenende zu planen ! vom Möhrchen |
Anzeige
|