aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

France Passion auch als POI´s fürs Navi verfügbar?

adrian100 am 01 Mai 2009 10:23:45

Hallo,
für unsere diversen Touren nach Frankreich haben wir uns nun auch bei France Passion angemeldet, Unterlagen waren nach 3 Tagen da, die Vorfreude steigt.
Schön wäre es, wenn man die ganzen Plätze auch auf dem Navi hätte, dann könnte ich am Ziel mit dem Navi im Umkreis suchen.
Gibt es sowas??

Vielen lieben Dank und an Alle aus der Eifel
G. Adrian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 16 Jul 2009 16:42:34

Das würde mich auch interessieren

puget am 24 Mär 2010 14:30:22

adrian100 hat geschrieben:Hallo,
für unsere diversen Touren nach Frankreich haben wir uns nun auch bei France Passion angemeldet, Unterlagen waren nach 3 Tagen da, die Vorfreude steigt.
Schön wäre es, wenn man die ganzen Plätze auch auf dem Navi hätte, dann könnte ich am Ziel mit dem Navi im Umkreis suchen.
Gibt es sowas??

Vielen lieben Dank und an Alle aus der Eifel
G. Adrian

Hallo,

ich möchte den Strang mal nach oben holen, weil es mich auch interessieren würde und im letzten Jahr niemand darauf reagierte -vielleicht auch unbeachtet oder in Vergessenheit geraten.

Wäre prima, wenn jetzt Antworten kämen.

Anzeige vom Forum

Gast am 24 Mär 2010 16:26:49

--> Link

für die aktualität ,kann ich aber nicht garantieren .

Ich setzte meine Poi`s immer selbst auf dem Navi und fahre mehr oder weniger immer die selben "Höfe" an -> man wird beim nächsten mal immer erkannt :wink:

Aretousa am 24 Mär 2010 18:10:46

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwo für France Passion navitaugliche Einträge gibt.
Man fährt mit dem "Etappen-Reisführer" und nem guten Frankreich- Autoatlas doch supergut dort über Land. Hat teilweise was von ner Schnitzeljagd und hin und wider geht es auch über Feldwege. Da ist es - finde ich- schon besser wenn man selbst durch die Windschutzscheibe schaut wo es hin geht. Bisher haben wir noch jeden angesteuerten Winzer (oder sonstigen Hof) ohne Probleme gefunden- meistens sind sie auch ganz gut ausgeschildert.

Gast am 24 Mär 2010 18:21:00

Letztes Jahr bin ich 3 Monate durch Frankreich gefahren.
Ich habe mit France Passion keine guten Erfahrungen gemacht.
Entweder war keiner anzutreffen, oder es war einfach falsch ausgeschildert.
Ich hab's dann aufgegeben, und habe "normale Stellplätze" aufgesucht.

Aretousa am 24 Mär 2010 18:29:37

Wenn keiner anzutreffen ist, ist das doch nicht schlimm. Das hindert einen doch nicht am Übernachten.
Und gefunden haben wir noch jeden Anbieter. Meistens gibt es ja im weiten Umkreis keinen "richtigen" Stellplatz. Da bin ich schon froh dass es übers Land verstreut so viele France Passion Höfe gibt.

adrian100 am 12 Dez 2016 22:11:57

noch mal nach vorne holen...

gibt es mittlerweile die POI´s für das Navi, immerhin sind ja schon wieder einige Jahre seid unserer Anfrage vergangen.

Gast am 13 Dez 2016 07:04:50

Hallo,

frag doch einfach beiM Herausgeber von France Passion nach - die wissen es bestimmt!!!

Sonnige Zeiten
gerwulf

Gast am 13 Dez 2016 08:06:05

Der Herausgeber hat das nicht, wozu auch? Mit der Verteilung einer POI-Datei würde das ganze Konzept gefährdet.

Am besten selbst hinsetzen und die Datei anlegen....

.... einer muss es ja mal machen! :D :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker transit 7sl EU eigene POI einspielen
Oyster sucht und findet nicht...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt