xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz in Bochum

ragge-katz am 03 Mai 2009 18:37:56

Wir fahren am ersten Wochenende im Juni zum Grönemeyer-Konzert nach Bochum. Wir möchten mit dem Womo anreisen und suchen einen Stellplatz in Bochum. Das Konzert findet im Stadion statt. Kennt jemand einen Stellplatz in Bochum??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Womofroeschi am 03 Mai 2009 21:49:25

Hallo,

Mein Reiseplaner sagt Dir:

Parkplatz Castroper Straße. Hausnummer habe ich nicht, Seitenstraße, liegt in der Nähe vom Aldi Castroper Str. 194-200.
Auto Spürkel, Poststraße 20, dort kannst Du auch entsorgen.
Kostenloser Parkplatz in der scharnhorststraße Ecke Bachstraße.

beste
Harald

bruko am 03 Mai 2009 21:53:02

Hallo,
wenns nur für eine Nacht ist, und Du keine VE benötigst: Ich habe letzten Sommer sehr schön und stadtnah am Kemnader See gestanden.
Die gibt es mehrere ruhige Parkplätze:
N 51 26.307 E 7 16.832

Anzeige vom Forum

uschi-s am 04 Mai 2009 16:39:10

Wir waren im letzten Sommer am Kemnader See und uns wurde unmissverständlich klargemacht, dass das Übernachten dort nicht gestattet ist. Wir hatten eben kein Glück und sind weitergefahren.

mav1auto am 05 Mai 2009 07:04:52

Hallo ragge-katz und all die anderen forumsmitglieder , wollte mich auchmal vorstellen bin zwar schon länge angemedet , habe bis jetzt aber nur euchre tollen beiträge gelesen . wir wollen auch auf konzert eventuell trifft man sich ja auf dem stellplatz :D

ragge-katz am 05 Mai 2009 18:12:06

Vielen Dank für eure Infos. Schaun wir mal, wo wir übernachten. Wir haben ja unser Fahrrad dabei und können zum Konzert auch radeln.
@Mav1auto: vielleicht sehn wir uns

Beste
Elke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elbsandsteingebirge
Sehlendorf - mit Meerblick?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt