|
Wir fahren am ersten Wochenende im Juni zum Grönemeyer-Konzert nach Bochum. Wir möchten mit dem Womo anreisen und suchen einen Stellplatz in Bochum. Das Konzert findet im Stadion statt. Kennt jemand einen Stellplatz in Bochum?? Hallo,
Mein Reiseplaner sagt Dir: Parkplatz Castroper Straße. Hausnummer habe ich nicht, Seitenstraße, liegt in der Nähe vom Aldi Castroper Str. 194-200. Auto Spürkel, Poststraße 20, dort kannst Du auch entsorgen. Kostenloser Parkplatz in der scharnhorststraße Ecke Bachstraße. beste Harald Hallo,
wenns nur für eine Nacht ist, und Du keine VE benötigst: Ich habe letzten Sommer sehr schön und stadtnah am Kemnader See gestanden. Die gibt es mehrere ruhige Parkplätze: N 51 26.307 E 7 16.832 Wir waren im letzten Sommer am Kemnader See und uns wurde unmissverständlich klargemacht, dass das Übernachten dort nicht gestattet ist. Wir hatten eben kein Glück und sind weitergefahren. Hallo ragge-katz und all die anderen forumsmitglieder , wollte mich auchmal vorstellen bin zwar schon länge angemedet , habe bis jetzt aber nur euchre tollen beiträge gelesen . wir wollen auch auf konzert eventuell trifft man sich ja auf dem stellplatz :D Vielen Dank für eure Infos. Schaun wir mal, wo wir übernachten. Wir haben ja unser Fahrrad dabei und können zum Konzert auch radeln.
@Mav1auto: vielleicht sehn wir uns Beste Elke |
Anzeige
|