rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weimar

farmerj am 05 Mai 2009 08:03:05

kann es sein, dass es in der schönen Stadt Weimar wirklich nur den einen gepflasterten Stellplatz "ohne alles" gibt ???

Die Suche und Stellplatzkarte hat jedenfalls nicht mehr hergegeben....

Wir möchten uns die Stadt auf dem Weg zum Pfingsttreffen mal genauer ansehen und suchen da ein schönes Fleckchen zum stehen...

Wer weiß was ?
Kann auch etwas ausserhalb sein, wenn öffentliche Verkehrsmittel erreichbar sind.....

Bin für jeden Tip dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 05 Mai 2009 11:41:41

wenn du die suche bemühst, findest du noch ein paar alternativen.

zusätzlich gibt es seit einem jahr:
camp am bad ettersburg (ortsteil von we), kleiner campingplatz an einem noch kleineren freibad, liegt ca. 7km ausserhalb (richtung gedenkstätte buchenwald, am abzweig buchenwald noch ca. 2km geradeaus), mit stadtbusanbindung, ausserdem sehenswertes schloss mit gutem restaurant.

weiterhin ca. 8km entfernt, aber ohne stadtbusanbindung:
camping öttern, im ilmtal, am radweg, zur nächsten bushaltestelle ca. 20min mitm radl.

mein geheimtipp: --> Link
in 20km entfernung gibt es bei bad sulza die ölmühle eberstedt mit nagelneuem sp direkt an der ilm und am radweg, mitm radl in 10min zum bahnhof bad sulza oder niedertrebra, von dort in 20 min mit dem unternehmen zukunft nach we, nach weiteren 10 min seid ihr mitten in ef.

grusz hartmut

farmerj am 05 Mai 2009 11:56:59

Bruno, die Suche "Weimar" hat ausser meiner jetzigen Frage genau 3 Antworten ausgespuckt :roll: :roll: und die bezogen sich auf die zwei "Parkplätze"...als SP will ich sowas nicht bezeichnen

Aber danke für deine klasse Tipps....vorallem für den Geheimtipp :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Krautsand
Elbsandsteingebirge
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt