rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrradträger für Hymer B544 (91er)

WoMo_1 am 07 Mai 2009 20:47:26

Hallo Gemeinde!
Möchte mir einen neuen Fahrradträger montieren. Der Alte ist nun doch schon in die Jahre gekommen.
Habe bei Fiamma mal im Katalog geblättert, aber bin nicht so richtig fündig geworden.
Kennt Ihr einen Hersteller der die momentanen Befestigungspunkte (Schiene) nutzt?

Ach so, ein Bild.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 07 Mai 2009 21:31:05

Hallo,

es wäre evtl. einfacher, wenn du ein Bild ohne Box einstellen könntest, dann würde man mehr vom Träger erkennen.

WoMo_1 am 08 Mai 2009 23:11:53

Hallo Tanja,

auf dem Foto ging es mir um die Befestigungspunkte (Schiene) des alten, bzw. neuen Trägers.

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 09 Mai 2009 01:17:55

Hallo WoMo1,

wir haben einen Camp 55 von 92 und mussten auch einen anderen Fahrradträger montieren.

Ich habe auch lange gesucht, aber nichts gefunden um die alten Befestigungspunkte zu nutzen.

Die oberen Aufnahmen die am WoMo befestigt werden und in die der Träger als solcher eingehängt wird, sind mittlerweile völlig andere als damals.
Und die untere Aufnahme ist mittlerweile eigentlich immer eine Schiene.

War schon ein wenig Frickelei, aber mit etwas handwerklichem Geschick kein Problem.

exdettleffsfahrer am 12 Mai 2009 23:20:38

Moin Moin

Auf den ersten Blick sieht dein Fahrradträger aus als wenn er von "Paulchen" ist. im gut sortierten Zubehörkatalog müsste sich unter diesem Namen was finden lassen.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhängerkupplung-Fahrradträger-Boot
Anhängerkupplung Dethleffs 5880
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt