aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Monitor der Rückfahrkamera.

hoelle1 am 11 Mai 2009 15:57:23

Der Monitor ist bei mir für die Rückafhrkamera eingebaut worden.
Leider ist der Händler in hage nicht in der Lage mir eine deutsche Dokumentation zu geben. Aus der mir zur Verfügung stehende Doku, kann ich weder Hersteller noch sostwas feststellen.
Wer kennt das Ding und weiß was bzw. hat eine Beschreibung in Deutsch.
Danke
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schnecke004 am 11 Mai 2009 18:43:44

Nach EU-Richtlinie muß eine Betriebsanleitung in Landessprache vorhanden sein.

Schnecke004

hoelle1 am 12 Mai 2009 07:47:36

Hallo Schnecke004,
Danke für die Antwort.
Da der Händler in hage mir aber keine gegeben hat habe ich keine.
Der Eu-Gerichtshof wird voraussichtlich sich mit diesm Problem nicht beschäftigen, Deutsche Gerichte setzen sehr zögerlich EU-Recht um und wenn ich persönlich den Händler erschlage habe ich immer noch keine Anleitung.
Daher hoffe ich auf die, die auch einen solchen Monitor haben und entsprechend der EU auch eine Anleitung.

Bitte jetzt wieder schmunzeln.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

friedo on tour am 12 Mai 2009 09:31:44

Hallo Wolfgang,

ich habe auf der Suche nach einer Anleitung die Seiten eines bekannten Online-Auktionshauses durchgesehen, und bin dabei auf das von mir gesuchte Exotengerät gestoßen! Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber vieleicht hast du ja dort mehr Glück als bei deinem dubiosen Händler!

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12V- LCD bei Penny!?
Neuer 22" LCD-Fernseher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt