rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ANALOG oder DIGITAL Maxview Omnisat Sat-Anlage Twister

amino am 12 Mai 2009 19:29:46

Gab es die obige Sat-anlage auch mal in Analog ....
möchte mir eine gebrauchte zulegen aber keiner kann mir sagen ob sie Digital Tauglich ist ????

Ist die Omnistat Twister B2590

bzw. wenn sie analog ist ...bekomme ich da so einfach einen neuen Digitalen LMB ?

Danke Torsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brummbaeren am 12 Mai 2009 21:27:38

Hallo Torsten,

hab mal schnell gegoogelt und auf mehreren Seiten von Händlern
ist immer von einem Universal LNB die Rede.

Universal LNB heißt immer Digital- und Analogempfang von der Antenne.

Je nach deinem Receiver ist also Digital möglich mit dieser Antenne.

MfG Hans

abba am 20 Mär 2011 18:31:02

Hallo Thorsten,
habe Maxview angemailt, da ich nicht wusste, ob unser Twister digitalfernsehtauglich ist (haben das WoMo im September gebraucht gekauft). Maxview hat mir mitgeteilt, dass der Twister sowohl analog als auch digital tauglich ist.
LG Uschi :razz:

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Mär 2011 20:37:40

Ich habe die Omnis Sat Semitronic, die über die gleiche Schüssel und den gleichen Universal-LNB verfügt wie die Twister.
Meine Anlage ist von 2001; eine Umrüstung auf digital war mit dem Tausch des Receivers erledigt.
Allerdings "funzt" bei mir nur der digitale Maxview Receiver - ein Versuch mit zwei preiswerteren Kathrein Receivern scheiterte.
Vielleicht lags aber auch an meiner eigenen Unfähigkeit :( .

Viele ,
westy75

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles "Navi" - direkt an Autoradio klemmen ?
Kathrein CAP 600 mit DVB-T selbst nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt