rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Ideen für Behelfs-Dusche / (de-) montierbare Nasszelle

titus916 am 13 Mai 2009 01:59:44

Hallo!

Eigentlich mag ich meinen einseitig ausgebauten Ducato (gr Reimo-Hochdach) wie er ist, da ich prima 2 Mopeds reinstellen kann. Mein Frauchen mag ihn eigentlich auch, will aber auf Urlaubsreise auf einen gewissen Duschkomfort nicht verzichten, d.h. nix mit Außendusche...

Wer hat Ideen zu einer Innendusche, die mit geringstmöglichem Aufwand auf- und abzubauen ist, und einen gewissen "weiblichen" Komfort bietet.. Mgl. wäre vor Schiebetür (z.B Kanister unter Hochdach bei zusammengeschobenem Bett, Temp dort oben dürfte für's Wasser reichen) oder vor Hecktür (Kanister oben im Schrank der re. Seite).

Rahmen f. Duschvorhang sollte nicht das Problem sein, aber die "Duschwanne" nebst Abfluss....

Für Ideen, Bilder, Links,...besten Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kuri am 13 Mai 2009 09:33:09

Hi Titus,

Leider kann ich noch keine Links einstellen, bin aber bei Reimo fündig geworden:

Schau mal unter Art.-Nr 64130 (Reisedusche), dazu gibts dann auch ein paar Bildchen.

Wasserkanister mit 12V Dusche, Art.-Nr 64132

Und um das Wasser warm zu bekommen kannst du zusätzlich noch einen 12V Heizstab in den Kanister stecken, Art.-Nr 67036

Allerdings sind die einzelnen Positionen zusammen auch ganz schön happig im Anschaffungspreis.
Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen.

Liebe
Christian

andwein am 13 Mai 2009 09:58:53

Hallo @titus916,
eine einfache Lösung wäre: (nicht ganz so ernst zu nehmen)
Deine Frau steigt in einen 100l Müllsack und Du kippst von oben Wasser rein.
Wenn Du sie dabei noch auf ein Moped setzt, wird das auch noch gewaschen.

Ob deine Frau meinen Vorschlag zustimmt wage ich allerdings zu bezweifeln.

Andreas

Anzeige vom Forum

eheuser am 13 Mai 2009 15:46:03

und wenn Du Sie dann noch mit dem Moped rumfahren lässt, wird sie auch noch getrocknet
:-o

titus916 am 13 Mai 2009 22:25:24

vll jemand ne idee zu duschwanne/abfluss?

titus916 am 13 Mai 2009 22:26:14

Danke Kuri! vll noch emand ne idee zu duschwanne/abfluss?

fuzzy am 13 Mai 2009 22:29:04

ich denke Du hast einen FFB Tabbert ?

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung Wasserpumpe Hymer 560 von 89
Tauchpumpe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt