Hallo allerseits
War von euch schon mal jemand in Gudaix, wo es die Höhlenwohnungen gibt? Wo bringt man dort am besten sein Womo unter? Wer hat ein paar Tips? Ich danke euch im Voraus
Bluesharp
|
Hallo allerseits
War von euch schon mal jemand in Gudaix, wo es die Höhlenwohnungen gibt? Wo bringt man dort am besten sein Womo unter? Wer hat ein paar Tips? Ich danke euch im Voraus Bluesharp Hallo,
ich kenne Guadix, 1/3 der Bevölkerung lebt noch in Höhlenwohnungen. Wenn Du die Autobahn von Alicante über Murcia in Richtung Granada fährst, kommst Du an Guadix vorbei. Abfahrt Guadix nehmen. Dann siehst Du eine große Tankstelle, hinter der Tankstelle gibt es ein Hotel mit einem großen Parkplatz. Dort kannst Du gut übernachten. Ich habe es letztes Jahr so gemacht. Es gibt auch ein Hotel mit Höhlenwohnungen in direkter Nähe. Viele Heinz-Campoverde ohh..dankeschön, das is doch mal eine Info..super ansonsten einfach durch den ort und hier den schildern "cuevas" folgen.
landest dann irgendwann auf dem dorfplatz des hölendorfes, an der kirche kannst du dein Womo zu besichtigung abstellen - haben wir heute so gemacht - war kein problem. da fahren sogar reisebusse hoch. grüße o. |
Anzeige
|