rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz bzw. Campingplatz Kristiansand/Norwegen

hokari am 24 Mai 2009 11:43:02

Hallo liebes Forum und einen sonnigen Sonntag.

Hat jemand eine Idee, wo man nach Ankunft bzw. vor Abfahrt der Fähre in Kristiansand von/nach Hirtshals mit dem WoMo vernünftig übernachten kann?
Stellplatz oder Campingplatz?
Adresse oder Link wäre schön, da mein Navi leider noch keine Koordinaten-Eingabemöglichkeit hat.

Tschüüüüüsssssss von

Hokari

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zwerggwion am 25 Mai 2009 15:19:57

Juhu!

wir waren auf dem Rückweg in 2006 auf einem CP in Kristansand. Der war direkt an einem Sportboothafen und müsste in der Strasse "Teglverksveien" sein. Wir haben uns nur geärgert. Des Nächtens stolperte alle halbe Stunde der Nachbar lautstark aus seinem Wohnwagen und erleichterte seinen Mageninhalt wegen übermäßigem Alkoholgenuss in die Büsche, warmes Wasser gabs nicht, aber zum Duschen sollte man für's warme Wasser bezahlen. Der gute Mann am Tresen war extremst unfreundlich... Da unsere Fähre sowieso ziemlich früh ablegte, war die Nacht also nicht so erfreulich. Wir hätten besser in der Warteschlange am Fähranleger übernachtet, wie andere das auch taten. Ankommend hätte ich auch keine Idee im Moment...

Thomas

zugvogel-5 am 27 Mai 2009 14:52:45

Hallo
Wir sind von Kristiansand bis Mandal gefahren, und haben auf einem Campingplatz übernachtet. Uns hat es dort so gut gefallen, daß wir drei Tage geblieben sind. Es gibt dort sogar Fahrräder um in die Stadt, und zum Strand zu fahren.

Ortwin

Anzeige vom Forum

Womofroeschi am 27 Mai 2009 15:11:18

Hallo,
Mein Reiseplaner sagt:
N 4604 Kristiansand,Tangen,Bobilparkering,Skansen 10,

beste
Harald

Rosine am 28 Mai 2009 09:32:27

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, suchten wir damals in Kristiansand nach dem ausgewiesenen Stellplatz und sind ein paar Mal hin und her gekurvt - ohne Erfolg - aber jesem Mal mit einem kleinen Stadt-Maut-Betrag.
Wie der Campingplatz hieß, auf den wir dann gefahren sind (es war der nächstliegende) weiß ich nicht mehr. Aber er war wunderschön. Man konnte dort auf Klippen in der Sonne liegen und im Meer baden.
Wir sind von da aus die Straße Nr. 9 hoch gefahren und haben ganz wundervolle Stellen gesehen.

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich
Rosine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hund nach Norwegen
Wo gibt es versteckte Übernachtungsplätze?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt