Ich habe jetzt schon mal so rumgeschaut.
Als 230 V Gerät habe ich es schon gefunden.
Gibt es so etwas auch für 12 Volt?
|
Ich habe jetzt schon mal so rumgeschaut.
Als 230 V Gerät habe ich es schon gefunden. Gibt es so etwas auch für 12 Volt? Da ich keinen Slot brauche ist der erste genau richtig für uns.
Dankeschön!!!! :razz: Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Receiver vor 3 Monaten gekauft, bisher funktioniert alles einwandfrei. Wichtig war für mich auch, das der Receiver 5V Versorgungsspannung für eine aktive DVB T Antenne schalten kann, das kann nicht jeder Receiver. Dann müßte die aktive Antenne nochmals extra mittels externem Netzteil versorgt werden, das entfällt bei diesem Receiver. Link zum eBay Artikel Viel Dank auch für den Tip.
Bei diesen Geräten wird eine Satelitenfinderfunktion erwähnt. Ich darf aber sicherlich davon ausgehen das der inclusive ist. Wunder mich nur weil die sonst ja wirklich jeden Tüdel erwähnen der dabei ist. Hallo zusammen,
den ersten Receiver habe ich auch in Benutzung. Allerdings bei Pollin gekauft. Es gibt hierfür ein externes Infrarotauge f.d. Fernbedienung (ca. 7,-- €), damit der Receiver versteckt eingebaut werden kann. Im Menü ist eine Satsuchfunktion vorhanden. M.f.g. hobby690 |
Anzeige
|