wir haben einen Pössl Duett und möchten das Heckbett umbauhen auf eine reine Bett-Lösung. Woher bekommt man Martratzen und Gestell?
lg
|
wir haben einen Pössl Duett und möchten das Heckbett umbauhen auf eine reine Bett-Lösung. Woher bekommt man Martratzen und Gestell?
lg ...guten Tag auch im Forum... Hallo ruptech,
erstmal ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum. :daumen2: Moin! :)
:?: :?: :?: Hallo Lloyd,
ich kann lesen. Von mir wurde "ruptech" nur freundlich erst einmal in diesem Forum begrüßt. :!: :!: :!:
Hallo Luedra , ich glaube Lloyd hat seinen Beitrag genauso wie du, als geschrieben. Herzlich Willkommen ruptech ! Erstmal sollten wir wissen, wie es jetzt bei Dir hinten aussieht .... dein Heckbett ist erhöht oder ? Vielleicht tiefer legen :wink: Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Na das hab ich doch verstanden... :wink: Ich wusste nur nicht was rupteck mit "das Heckbett umbauhen auf eine reine Bett-Lösung" meint! Hallo an alle und vielen Dank für die nette Begrüßung.
Die Tisch-Bett-Lösung des Duett wurde inzwischen umgebaut. War leichter als ich dachte und jetzt habe ich einen ordentlichen Stauraum und zusätzlich kann ich das Fahrzeug besser zum Transportieren verwenden. Danke für die Martratzenadressen. lg ruptech
btw. die Dinger heissen "Matratzen"... :wink: |
Anzeige
|