Hallöchen,
ich bräuchte mal Euren Sachverstand. Ich war ja auf der Suche nach einem WoMo für den kleinen Geldbeutel. Nun habe ich eines gefunden. Es ist ein Toyota Hiace, sehr alt, aber wohl ganz ok und billig. Sehr billig. Es steht bei einem Händler im Ruhrgebiet.
Eigentlich wollte ich es noch diese Woche abholen, aber der Händler hat mir gerade am Telefon gesagt, dass das Fahrzeug nicht mehr anspringt. Batterie ist ok, aber es passiert nix. Das Fahrzeug steht seit ca 6 Monaten auf dem Hof und ist in dieser Zeit nicht bewegt worden. Dorthin ist es aus eigener Kraft gefahren und der Motor lief "voll gut".
:?
Nun meine Frage, was kann die Ursache sein?
Ich weiß es kann alles mögliche sein, aber hat jemand einen Tip? Ich wollte eigentlich hinfahren und versuchen den Schaden zu beheben. (Zündkerze, Kabel, Luftfilter, Startspray) Ich bin auch im ADAC, also könnte ich den doch anrufen und vielleicht bekommen die Jungs das hin oder schleppen das WOMo zur nächsten Werkstatt. Es ist nur ein Händler ohne Werkstatt.
Also ich will da auf dem Hof nicht das halbe Auto auseinander bauen, aber gibt es vielleicht jemanden, der weiß, wie ich das WoMo in Gang bekomme?
Danke für Tips und Tricks. :roll: