Hallo,
Ich habe folgendes Bild mit zwei Batterien unterm Fahrersitz des Fiat-Duc.
von wem stammt das? Ich wüsste gerne die Ah der Batterien.?
hans
|
Hallo,
Ich habe folgendes Bild mit zwei Batterien unterm Fahrersitz des Fiat-Duc. von wem stammt das? Ich wüsste gerne die Ah der Batterien.? hans Habe auch so zwei aber unter dem Beifahrersitz Gel für Solarstrom
ich glaub so je 100 Ah kann es aber nicht genau sagen habe das Womo in der Scheune. Waldi ist ja nur eine angeschlossen,,,,,,warum dies :?: :?: :eek: :eek:
klaus :roll: Hi Klaus,
die andere ist so eine wie bei uns: Reserve, falls der Saft fürs Ende vom Film nicht mehr reicht :D 8) :razz: :oops: Hallo,
das ist doch noch Baustelle, die zwei Polklemmen haben noch keine Kabel! das dürften 2 mal 88 Ah sein. Hallo,
danke fuer die Antworten.... aber von wem ist das Bild, vielleicht erkennt ja einer seinen Vorhang!! oder seine Batterien? Ich habe ein paar Fragen. Z.B. wieviele Ah hat jede der Batterien?... Ich will keinen zurückweisen, aber Spekulationen usw sind in diesem Fall nicht so hilfreich. Ich vermute dass es sich um < 90Ah handelt und dann wäre auch schon das Ende der Diskusion erreicht. Also macht euch nicht mehr Mühe als nötig auch wenn sich der Bildeigner nicht findet. Nochmal Danke hans Hallo Hans,
wo hast du das Bild her? hallo, wenn ich das wüsste wo das bild her ist müsste ich nicht danach fragen......dann würde ich dorthin wenden um meine Fragen los zu werden. ok?
hans
Ich habe die Frage nach dem "woher" anders verstanden: Wenn man wuesste, wo Du das Bild her hast, waere man einen Schritt weiter. Stammt es z.B. aus einem alten, zwichenzeitlich geloeschten Forumsbeitrag, dann kann man als Forumsteilnehmer in seinem Gedaechtnis graben oder auf der Festplatte. Wenn Du das Bild irgendwoher aus dem Internet hast, dann ist es wohl eher ein Lotteriespiel, genau hier im Forum die Antwort zu finden. Warum sollte hier im Forum jemand Batteriebilder sammeln? ok? Jo das ist mein Bild von meiner HP --> Link
allerdings habe ich diese Batterien nicht mehr . Jetzt hab ich zwei Gel mit je 100 Ah unterm Ars.... :-))) Ende gut alles gut
Danke für eure Bemühungen Batterie passen leider bei meinem Duc 2,8 JTD so nicht rein :cry: Hi Edgar, wir haben auch den 2.8 und wenn du den Sitz abbaust, passt die Batterie rein. Durch die Öffnung ohne Demontage geht nur ne kleine.
Unsre steht allerdings hinten drin, weil wir ja zwischendurch laden müssen :( |
Anzeige
|