rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schlauchboot-fahren mit Außenborder nördll. Adria

eugi am 19 Jun 2009 14:25:55

Hallo!

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen es an der Adriaküste in Bezug auf das Befahren der Küstengewässer mit einem motorisierten Schlauchboot (15 PS) gibt.

Erfahrungen aus der kroatischen Küstenwelt sind bei uns bereits vorhanden (wir waren gerade für gut 3 Wochen dort).

So abwechslungsreich und zerklüftet wir die Küste Kroatiens wird die Adria sicher nicht sein, soviel kann man schon aus den Landkarten erkennen. Aber wer weiß da Konkreteres? Gibt es Probleme mit Behörden, beim Slippen, Geheimtipps? Was ist gut, was ist schlecht?

Schon jetzt vielen Dank für die hoffentlich vielen Infos!

LG Eugen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 19 Jun 2009 15:57:45

hallo eugen

verstehe deine frage nicht ganz.

wenn ihr schon dort wart und gefahren seit, dann müßtest du doch die bestimmungen alle kennen.

vielleicht drückst du dich mal konkreter aus was du wissen willst, dann bin ich dir gerne behilflich.

aber nur noch heute denn ab morgen mache ich die adria unsicher :D

gruß peter

eugi am 20 Jun 2009 20:50:36

Hallo Peter, hallo alle anderen,

sorry, Du hast recht, ich habe mich nicht exakt genug ausgedrückt. Da ich meinen Beitrag im Italien-Forum gestartet habe, ist von mir der Begriff "Adria" gedanklich gleich "italienische Küste" gesetzt worden.

Also, meine Frage zielt auf Sportbootmöglichkeiten an der italienischen Adria-Küste ab.

LG Eugen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

G8-Gipfel Passkontrollen bei Einreise nach Italien
Vom Comer See zum Garda See
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt