rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gepflegtes Rentnerfahrzeug besichtigt

Bergbewohner1 am 20 Jun 2009 16:33:35

Bin gerade von Schaffer Hymer Händler in Dresden wieder rein, habe dort einen Hymer Starliner 640 EZ 2000, 69 tkm, CDI MB Motor.
Laut Aussage Schaffer Junior am Telefon, super gepflegtes RentnerfahrMobil, Hagelschlag ist kaum zu sehen, Beschädigungen nicht der Rede wert.
Tatsächlich,Hagelschlag ist Murmelgroß und extrem(habe Verkäufer extra auf Leiter geholfen, da war er sprachlos), linke hintere Aufbaukante stark eingedrückt, Beschädigungen an Stoßstangenecken, diverse kleinere Beschädigungen, Duschabtrennung zerbrochen mit Harz geklebt-könnte auch noch instandgesetzt werden.
Zum Glück sind es nur 100 km bis Dresden gewesen.
Der Preis sollte 29 T Euro sein, wenn ich nur den Hagelschlag dazu rechne, ca. 8000 €, ein Spachteln ist bei so vielen tiefen Dellen fast nicht möglich, dann käme ich auf 37 T € :wall: ohne die anderen Schäden noch mit eingerechnet zu haben.
Ich verkneife mir jeden Kommentar dazu :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pulverher am 20 Jun 2009 16:50:16

Jeden Tag steht ein Dummer auf.... :)

klink_bks am 20 Jun 2009 17:28:06

:D Bei manchen Autoverkaeufern, ich wiederhole, bei manchen, kann man meinen, dass was frueher die Rosstaeuscher waren, heute die Autoverkaeufer sind.

Und weiter koennte man meinen, dass solche Leute, also natuerlich nicht alle, aber doch etliche, sofort in dene Knast gehoeren.

Trotzdem schoenes Wochenende

klink_bks

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Meßgerät + Empfehlung ...
Elnagh Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt