Wir fahren von Köln nach Biograd. Welche Route bietet sich erfahrungsgemäß am günstigsten, bezüglich alle Mautgebühren ect. an ( insbesondere mit Go Box Österreich,die ich wieder aufladen müßte).
Vielen Dank für die Tipps.
|
Wir fahren von Köln nach Biograd. Welche Route bietet sich erfahrungsgemäß am günstigsten, bezüglich alle Mautgebühren ect. an ( insbesondere mit Go Box Österreich,die ich wieder aufladen müßte).
Vielen Dank für die Tipps. Wir fahren über Füssen - Fernpass - Imst - Landeck - Nauders - Reschenpass - Meran ( MAUT FREI )danach Autobahn bis Trento 2.30 EURO. Trento - Nord Richtung Levico/Caldonazzo ausfahren bis Udine - Trieste. Danch geht`s immer gerade aus nach Biograd. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Stimmt m.W. so nicht, Landecker Tunnel kostet, die Gefahr "zufällig" auf die Autobahn zu gelangen ist m.E. recht groß. Armin
Ja, der Autobahntunnel wäre Go-Box pflichtig, aber er muß halt konsequent nach Landeck rein, dort steht zwar ein LKW-Verbotsschild, aber das gilt (in Österreich) nicht für Womo´s :)
Ja, stimmt (leider) auch ... :( Wenn Du ein Navi hast, brauchst Du nur Maut / Autobahn frei eingeben, hatte noch nie Probleme damit. Fahre mittlerweile diese Strecke alle 10-14 Tage. Du mußt nur auf der Straße 171 bleiben. Imst - Schönwies - Zams - Landeck.....
Und fahr bitte in keinen Tunnel. Wer weiß wo der hinführt... :D (Scherz) Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. |
Anzeige
|