Kann mir jemand Stellplätze empfehlen, die ein bisschen Campingcharakter haben? Also nicht reine Parkplätze?
Sie sollten nicht zu weit im Süden sein.
Wie sieht es am Mittelmeer mit Sandstränden aus?
Danke
|
Kann mir jemand Stellplätze empfehlen, die ein bisschen Campingcharakter haben? Also nicht reine Parkplätze?
Sie sollten nicht zu weit im Süden sein. Wie sieht es am Mittelmeer mit Sandstränden aus? Danke italienische adriaküste ist nicht gerade das, was man als Womo freundlich bezeichnen würden. hier bietet sich ein CP eher an... noch besser, ein anderes land ;)
dennoch viel spass o. ps: fano ist als SP (nicht sooo richtig camping ähnlich) ok. google mal oder schau auf unsere site bei griechenland Hallo,
wir waren letztes Jahr in Igea Marina zwischen Rimini und Cesenatico auf dem Stellplatz Parking delle Robinie. Sehr schöner Stellplatz, nur über die Straße zum Strand. Mit Duschen aber ohne Toiletten. Allerdings waren wir in der Vorsaison, ich kann mir vorstellen daß es in der Hauptsaison sehr voll ist. sommercamperin Achja, schöner Sandstrand ! Auf dem Robinie waren wir jetzt Ende Mai. Sehr gepflegter Platz, teilweise mit "englischem" Rasen, der wurde aber auch jeden Tag gegossen.
Wir haben 11 Euro bezahlt. Wird im Juli und August natürlich teurer. Zu Fuß zur Stadt etwa 500 m, dort gibt es einen Supermarkt mit Bäcker und einige Restaurants, wie gesagt, alles zu Fuß ! Sehr flacher Sandstrand, direkt gegenüber vom Platz ein freier Strand !! Sonst sind das meistens Hotelstrände. Aaaaaaaber, direkt am Platz fährt ein Zug :( Wen das nicht stört, steht dort wirklich gut ! Sehr freundliches Personal, ich glaube am Eingang sitzt die ganze Nacht jemand. Das ist so ziemlich der schönste Platz den ich gesehen habe. Leider war er auch im Juni voll.
Achte in Italien immer auf das Schild--Sosta-Camper--das sind Wohnmobilstellplätze. |
Anzeige
|