rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche empfehlenswerte Stellplätze an der Adria u. Mittelmeer

doro am 28 Jun 2009 21:22:18

Kann mir jemand Stellplätze empfehlen, die ein bisschen Campingcharakter haben? Also nicht reine Parkplätze?

Sie sollten nicht zu weit im Süden sein.

Wie sieht es am Mittelmeer mit Sandstränden aus?

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

901red am 28 Jun 2009 23:05:42

italienische adriaküste ist nicht gerade das, was man als Womo freundlich bezeichnen würden. hier bietet sich ein CP eher an... noch besser, ein anderes land ;)
dennoch viel spass

o.

ps: fano ist als SP (nicht sooo richtig camping ähnlich) ok. google mal oder schau auf unsere site bei griechenland

sommercamper am 29 Jun 2009 17:41:11

Hallo,
wir waren letztes Jahr in Igea Marina zwischen Rimini und Cesenatico auf dem Stellplatz Parking delle Robinie. Sehr schöner Stellplatz, nur über die Straße zum Strand. Mit Duschen aber ohne Toiletten. Allerdings waren wir in der Vorsaison, ich kann mir vorstellen daß es in der Hauptsaison sehr voll ist.

sommercamperin
Achja, schöner Sandstrand !

Anzeige vom Forum

renato100 am 29 Jun 2009 18:34:56

Auf dem Robinie waren wir jetzt Ende Mai. Sehr gepflegter Platz, teilweise mit "englischem" Rasen, der wurde aber auch jeden Tag gegossen.
Wir haben 11 Euro bezahlt.
Wird im Juli und August natürlich teurer.

Zu Fuß zur Stadt etwa 500 m, dort gibt es einen Supermarkt mit Bäcker und einige Restaurants, wie gesagt, alles zu Fuß !

Sehr flacher Sandstrand, direkt gegenüber vom Platz ein freier Strand !! Sonst sind das meistens Hotelstrände.

Aaaaaaaber, direkt am Platz fährt ein Zug :(

Wen das nicht stört, steht dort wirklich gut !

Sehr freundliches Personal, ich glaube am Eingang sitzt die ganze Nacht jemand.

maxe am 29 Jun 2009 18:42:11

Das ist so ziemlich der schönste Platz den ich gesehen habe. Leider war er auch im Juni voll.

Achte in Italien immer auf das Schild--Sosta-Camper--das sind Wohnmobilstellplätze.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Tages-Parkplatz in Bozen.
WICHTIG: Für Italienreisende!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt