aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabelverlegungspläne Knaus 650 LG

nassenbaer am 29 Jun 2009 16:08:52

Hallo ich habe da mal eine Frage wie komme ich von dem Batteriekasten in das Fahrzeug damit ich eine Spannungswandler richtig anschließen kann :D oder gibt es irgendwo einen Plan wie die Kabel und Leitungen im Fahrzeug verlegt sind.Da ich Neuling bin keine Erfahrung mit Wohnmobilen habe hoffe ich auf diesem weg Infos zu bekommen.

aus dem Schwabenland Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Sep 2010 09:23:11

Hi nassenbaer,

hast Du inzwischen alles verbaut bekommen?
Ich wechsle in Kürze auch zu einem 650LG und würde mich über Tipps/Anregungen freuen.
Welchen Motor fährst Du?

und Dank, Frank

nassenbaer am 03 Jan 2011 17:13:24

Hallo Frank,willkommen im Klub, habe eine 2,8 Liter Maschine tut mir leid das ich erst so spät Anworte war ein paar Monate nicht Online.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Duc.läuft wie eine 1 :) die anworten über den Schaltplan (Kabelverlegungspläne) sind sehr selten.Bei fragen zu dem Fahrzeug bin ich gerne bereit auskunft zu geben.
Gutes neues 2011

Heinz

Anzeige vom Forum

kintzi am 03 Jan 2011 22:25:51

Hallo nassenbaer, habe 658LG, kenne Elektrik, wohne in Bk. Kann Dir Auskunft geben oder bei mir zeigen. Richi

sternleinzähler am 04 Jan 2011 23:19:20

Hallo ihr 650 LG-ler,
Scheint ja ein Nest hier in der Gegend zu sein :D
Habe bei mir aus dem Doppelboden in das Sitzteil in dem das Elektrogerät sitzt einfach ein Loch nach oben gebohrt. Entgratet, Kabel rein und befestigt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Regenrinne o.ä für Kederleiste gesucht
AHK für Clou 570 auf MB 410D
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt