Hallo
ich benötige für mein Falk Navi P300 einen neuen Lithium-ion Polymer Akku.
Über Falk ist nichts zu bekommen und auch im Net binn ich noch nicht fündig geworden.Kennt vieleicht jemand eine Händleradresse die mir weiterhelfen kann.
Loui
|
Hallo
ich benötige für mein Falk Navi P300 einen neuen Lithium-ion Polymer Akku. Über Falk ist nichts zu bekommen und auch im Net binn ich noch nicht fündig geworden.Kennt vieleicht jemand eine Händleradresse die mir weiterhelfen kann. Loui Such mal bei google unter " Akku Doctor". Dort findest du genug Firmen, die einen Akkuwechsel für diverse Navigationssystem anbieten. Einfach mal Anfragen, ob die den passenden Akku haben oder bauen können. :D hallo loui ! :D
Beispielsweise bei ebay gibs sowas, denn was ebay nicht hat, braucht man auch nicht --> Link aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel klink_bks Hallo,
ich habe den Akku an unserem Garmin c310 auch schon ersetzt, über ebay gefunden. Im Zweifelsfall das Gerät öffnen, und was ähnliches kaufen. In unserem Falle stand unser Gerätetyp bei der Auktion nicht dabei, aber anhand der Abmessungen und Spannung war einen eindeutige Zuordnng möglich. Der Link oben weist zu einem Akkupack der mit NiCd oder NiMH betrieben wird, nicht Lithiumzellen. |
Anzeige
|